Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo zusammen.

    Ich bitte hiermit auch höflichst, meinen Account zu löschen, da wir uns Anfang diesen Jahres dazu entschlossen haben, unseren 207cc abzustoßen.
    Die Zeit mit dem 207cc hat wirklich Spaß gemacht, aber er war für uns einfach zu unpraktisch. Und auch aus technischer Sicht konnte mich der Peugeot nicht wirklich überzeugen.

    Ich sage Danke, und wünsche Euch alles Gute.
    SaschaBr

    Kommentar


      #77
      Profil bitte löschen

      Bitte dieses Profil löschen.

      Löwin lässt sich inzwischen anderweitig aus bzw. ein, gehört nicht nicht mehr zum gemeinsamen Haushalt und fährt wohl irgendein anderes Auto, bei dem sie wieder die Kupplung ruinieren wird (wie bei jedem Auto zuvor).
      Da auch die E-Mailadresse nicht mehr existent ist, macht das Profil also keinen Sinn mehr.

      Kommentar


        #78
        Mein Profil bitte ebenfalls löschen

        der Peugeot wurde verkauft und wir haben somit keinen mehr.

        Vielen Dank und immer Gute Fahrt

        Kommentar


          #79
          Hallo Team

          Bitte löscht doch meinen Account!
          Hatte diesen nur mal für ein Kumpel angelegt, der nun auch keinen CC mehr fährt!

          Danke

          Kommentar


            #80
            Bitte Profil löschen

            Hallo zusammen,

            wir haben uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge von unserem 206CC getrennt.
            Dafür sind wir jetzt stolze Besitzer eines RCZ.

            Könnt Ihr bitte mein Profil löschen? Danke.

            Allen 206CC-Fahrern weiterhin viel Spaß mit dem tollen Auto.


            @intruder
            RCZ findet auch
            HIER statt?
            Zuletzt geändert von CCarin; 12.04.2018, 00:33. Grund: Info eingefügt
            Das Leben ist zu kurz, zum Bremsen.
            Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!!!

            Kommentar


              #81
              Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
              @intruder
              RCZ findet auch
              HIER statt?
              Uuuups.
              Das hatte ich übersehen.
              Danke für den Hinweis.
              Ich bleibe selbstverständlich, also bitte nicht löschen.
              Zuletzt geändert von CCarin; 13.04.2018, 22:56.
              Das Leben ist zu kurz, zum Bremsen.
              Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!!!

              Kommentar


                #82
                Zitat von thomas44 Beitrag anzeigen
                ... finde ich es ziemlich unnötig, Forumsprofile zu löschen. Auch mit Begründungen wie "Auto ist verkauft" usw.
                Einfach nicht mehr schreiben, wenn man meint, dass es so sein soll, reicht genau so. Seine "digitale Spur im System" kann eh niemand verwischen. Mit "System" meine ich dabei mit Sicherheit kein vergleichsweise kleines Forum wie die ccfreunde ...
                Fast überall woanders kann man sein Profil auch nicht löschen, dort muss man sich aber zumeist (zumindest theoretisch) sogar mit korrektem Vor-und Zunamen, gelegentlich sogar mit Telefonnummer anmelden.


                Ist nur meine persönliche Meinung.

                Viele Grüsse
                Thomas
                @abaca
                Nur noch mal zu Erinnerung ... deiner Bitte kommen wir aber nach.
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #83
                  Könntet ihr bitte meinen Account löschen?
                  Danke für die schöne Zeit aber seit 2 Jahren habe ich keinen CC mehr und habe mich hier nicht mehr sehen lassen.

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo.
                    Ich bedanke mich für die tolle Arbeit die in diesem Forum geleistet wird und ich selber habe viel Hilfe hier finden können.


                    Trotzdem möchte ich um Löschung meines Accounts bitten.

                    Kommentar


                      #85
                      Hallo,

                      seit bald vier Jahren haben wir unseren Fridrich-von-und-zu-Stromer nicht mehr.
                      Daher möchte ich bitte auch um Löscung meines Accounts bitten.+


                      Danke für die angenehme Zeit hier.


                      Grüße


                      marcus

                      Kommentar


                        #86
                        Bitte mein profil löschen. Der CC ist verkauft.
                        Danke.

                        PS:
                        Sehr angenehmes, informatives forum. Macht weiter so.

                        Kommentar


                          #87
                          Ich schließe mich an und bitte mein Account zu löschen.

                          nur zufällig gerade gesehen, dass ich hier noch aktiv bin.

                          Bin schon seit min. 10 Jahren ohne CC- bin dann doch zu Audi gewechselt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X