Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke-Button

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werner
    antwortet
    siehe Pfeil
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deep-Sea
    antwortet
    Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es nur "Danke" und "Zitieren"
    Gaaanz unten. Unter dem letzten Beitrag, links. Gegenüber der Seitenauswahl. Und somit über "Lesezeichen".

    Einen Kommentar schreiben:


  • CC-Joachim
    antwortet
    Bei mir gibt es nur "Danke" und "Zitieren"

    ????????????


    Zitat von kaetzle Beitrag anzeigen
    @CC-Joachim:
    Reicht der große 'Antworten'-Button am Thread-Ende nicht aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • kaetzle
    antwortet
    @CC-Joachim:
    Reicht der große 'Antworten'-Button am Thread-Ende nicht aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • CC-Joachim
    antwortet
    Wo ist der Antworten-Button?

    Hallo,

    Ihr neuen Admin-Jungs legt ja richtig los!

    Danke!

    Aber ich finde den Antworten-Button nicht mehr!:keineahnung:

    Muss man jetzt immer über "Zitieren" gehen und erst das Zitat löschen, wenn man es nicht braucht?

    GrüCCe von Cc-Joachim

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    hat ein Thema erstellt Danke-Button.

    Danke-Button

    Sooo...
    Von nun an ist die "Danke" Funktion Online!
    Der Button darf genutzt werden um sich mal schnell zu bedanken wenn ein User eine gestellte Frage beantwortet hat.
    Es kommt ja schon öfters vor das ein User sich die Mühe macht einen ausführlichen Post zu schreiben und es bleibt unkommentiert, es soll ja auch nicht jeder einfach "Danke" als Antwort schreiben aber "jeder" hat die 0,565467msek. Zeit den Button zu klicken

    Wir schauen es uns natürlich an wie die Funktion hier ankommt... Bekommt die dann irgendwann Spinnenweben kommt die wieder raus.
Lädt...
X