Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionsfehlermeldungen (z.B. Übersetzungsfehler)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funktionsfehlermeldungen (z.B. Übersetzungsfehler)

    Hallo zusammen,

    da ich seit der Umstellung auf die neue Software immer mal wieder Infos bekomme, dass an manchen Stellen noch Englisch (Grundsprache der Software) zum Vorschein kommt, bitten wir um eure Mithilfe, damit diese fehlenden Übersetzungen auch "eingedeutscht" werden können.
    Sobald uns im Team etwas auffällt bemühen wir uns dies so schnell wie möglich zu beheben, aber auch, wenn man viel Zeit hier verbringt, kann einem das ein oder andere aus Betriebsblindheit auch mal durchgehen.
    Gleiches gilt auch über Übersetzungsfehler bzw. Rechtschreibfehler, ausgenommen hierbei natürlich die Userpostings, da hierbei jeder für sein Geschriebenes verantwortlich ist

    Sollte euch etwas auffallen, dann immer her damit. Am besten mit einem Screenshot davon und auf welcher Seite, damit wir selbst möglichst schnell an die Behebung gehen können.
    Entweder als Antwort hier im Thread, als PN oder unter forum[at]ccfreunde.de

    Vielen Dank für eure Mithilfe und beste GrüCCe
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    #2
    Bei 1 nur Abbrechen Deutsch. bei 2 nur Beiträge Deutsch. Bei 3 Nachrichten Postausgang u. Entfernen DeutschKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.JPG
Ansichten: 260
Größe: 76,0 KB
ID: 464518
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Kater
      Trotz aller Bemühungen auch mit zwei unterschiedlichen Test-Accounts und unterschiedlichen Browser konnte ich das Gezeigte nicht rekonstruieren.
      Ich habe jetzt deinem Account nochmal explizit die Sprache genau zugewiesen.
      Bitte teile mir, auch gerne per PN, deinen Browser, die Browserversion und ob evt. VPNs verwendet werden mit.
      Vielleicht lässt sich darüber eine Lösung finden.

      GruCC
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        #4
        Blueside
        Klick mal auf die jpg. im Beitrag von Kater - da bekommt unsereins Komisches angezeigt incl. Meldung "Übersetzungsfehler" ?
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Es war beiden Rechnern das gleiche. Auf dem Tablet Samsung browser und am PC win7 Firefox

          Kommentar


            #6
            Habe jetzt im Forum einen Beitrag (Frage) geschrieben. Wird diese nun im Portal nicht mehr angezeigt?

            Kommentar


              #7
              Wir sind hierbei noch auf der Suche nach der optimalen Einstellung für das Portal.
              Es ist momentan ein Rätsel, weshalb manche Beiträge angezeigt werden und manche nicht.
              Aktuell empfehlen wir daher "Neuste Themen" (Alle neusten und ungelesenen Beiträge und Themen) oder die allgemeine Forumansicht unter "Foren"

              GruCC

              GruCC aus Oberfranken
              Blueside


              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Blueside Beitrag anzeigen
                Aktuell empfehlen wir daher "Neuste Themen" (Alle neusten und ungelesenen Beiträge und Themen)
                Ja, allerdings war man dort 1x drauf und im entsprechenden Beitrag, so findet dieser sich dann leider nur noch in der Forenansicht.
                Wobei ja die neu erstellten Themen in der Portalansicht erscheinen und bei den angezeigten Themen durch die "Positionsverschiebung nach Oben" ersichtlich ist, wenn in denen ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #9
                  Gruss aus Norschweden

                  Übrigens bei mir ist auch das meiste in englisch auf den Seiten, das war bei der alten Software nicht. das ist kommt auch nicht anders herüber wenn ich Firefox benutze und die ist nur in deutsch.
                  Zuletzt geändert von CCarin; 10.03.2020, 09:11. Grund: Beitrag eingefügt und angepasst

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von alterSchwede Beitrag anzeigen
                    Übrigens bei mir ist auch das meiste in englisch auf den Seiten, das war bei der alten Software nicht. das ist kommt auch nicht anders herüber wenn ich Firefox benutze und die ist nur in deutsch.
                    Auch hier sollte dies jetzt behoben sein. Ich habe auch hier nochmal gezielt die Sprache zugewiesen.

                    GruCC
                    GruCC aus Oberfranken
                    Blueside


                    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                    Kommentar


                      #11
                      Nun ist das Forum nur noch auf Englisch zu lesen....wie stelle ich das wieder auf Deutsch um ? :-(

                      Kommentar


                      • CCarin
                        CCarin kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Da muss unser Admin bei deinem Profil nachschauen, wenn es lediglich bei Dir jetzt der Fall ist? Am besten schickst Du ihm eine PN ( Blueside )

                      #12
                      In deinen Benutzereinstellungen kann ich dazu nichts Außergewöhnliches finden, das auf diesen Fehler hindeutet. Ich habe alle Spracheinstellungen nochmals neu bei dir zugewiesen und es sollte funktionieren. Ansonsten bräuchte ich mal Zugriff auf dein Benutzerkonto. Dies geschieht aber nur mit deiner Erlaubnis. Melde dich hierfür bitte per PN bei mir.
                      GruCC aus Oberfranken
                      Blueside


                      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X