Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann die Anleitung Lautsprecherwechsel 206cc nicht aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann die Anleitung Lautsprecherwechsel 206cc nicht aufrufen

    Hallo Zusammen.
    Ich bin neu hier im Forum.
    Meine Freundin hat sich einen 206cc BJ 2002 gekauft.
    Der Vorbesitzer hat das Auto leider massiv verlottern lassen.
    Alle Lautsprecher haben einen weg. Er hat sich ein Radio mit 4x 150W eingebaut und wahrscheinlich auch aufgedreht.
    Ich wollte mir aus dem Link: http://www.der206cc.de/forum/downloa...?do=file&id=16 die Anelitung zum tausch der Lautsprecher ansehen.
    Leider kann ich mich nicht anmelden oder registrieren.
    Hat jemand die Anleitung noch und kann sie mir zur Verfügung stellen?

    Veilen Dank und einen schönen 2. Advent.
    Gregor

    #2
    Hallo Gregor ... da bist Du in unserem alten Forum www.der206cc.de gelandet. Dieses ist leider nicht mehr aktiv, sondern die Aktivitäten wurden hierher verlegt (incl. ADmin + Moderatoren)
    Ehemalige registrierte Mitglieder dieses alten Forums habe zwar noch immer Zugriff auf die Dateien und Downloads, aber sie werden nicht mehr gepflegt und neu registrieren geht auch nicht.

    Ich picke Dir den Download mal als Foto und stelle sie für Dich ein.
    Vor allem aber findest Du in unserer Bastelecke auch aktuellere Anleitungen dafür, schau rein in
    ccfreunde.de/forum/peugeot-206cc/bastelecke-do-it-yourself/car-audio-navigation-und-kommunikation

    jetzt noch die Fotos aus der206cc

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LS 1.jpg
Ansichten: 61
Größe: 61,5 KB
ID: 471967Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LS2.jpg
Ansichten: 59
Größe: 61,5 KB
ID: 471968Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LS3.jpg
Ansichten: 59
Größe: 58,6 KB
ID: 471969



    P.S.:
    Blueside ---- kann man denn die Download-Dateien aus http://www.der206cc.de/forum/downloads hier nicht einpflegen?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      CCarin
      Vielen Dank für die Anleitung. Werde mich mal damit auseinandersetzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X