Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt seid ihr? (2009)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mateng09
    antwortet
    Zitat von Blueside Beitrag anzeigen
    Wir können die Umfrage gerne mal reseten, um zu schauen wie es sich seit 2009 verändert hat, ob der Durchschnitt blieb oder wir entsprechend "gereift" sind.

    GruCC
    bitte machen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • CC Lilly
    antwortet
    Doris,das beruhigt mich jetzt bissel!Wenn das so ist dann bin ich erst 25 geworden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • SaaRCCZdriverin
    antwortet
    waum nicht...

    ...reseten
    Ich war damals noch gar kein Mitglied hier als die Umfrage war.
    Man(n) Frau ist nur so "alt", wie man sich fühlt 8)

    xD, SaaRCCZdriverin

    Einen Kommentar schreiben:


  • torte 10
    antwortet
    Kein Komentar!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • macs1971
    antwortet
    Hi,

    ich könnte da garnichts ankreuzen, 35E ist nicht dabei!

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenderelch
    antwortet
    Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
    Nicht doch!Dann rutsche ich in eine andere Spalte (eine Höher)!!
    Da mußt du durch....wie viele von uns....

    Einen Kommentar schreiben:


  • CC Lilly
    antwortet
    Reseten?? Nicht doch!
    Dann rutsche ich in eine andere Spalte (eine Höher)!!!
    Will ich nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenderelch
    antwortet
    SUPER -IDEE !!! Bitte macht das mal

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Zitat von Blueside Beitrag anzeigen
    Wir können die Umfrage gerne mal reseten
    Dafür

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blueside
    antwortet
    Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
    Mittlerweile würde ich anders abstimmen
    Wir können die Umfrage gerne mal reseten, um zu schauen wie es sich seit 2009 verändert hat, ob der Durchschnitt blieb oder wir entsprechend "gereift" sind.

    GruCC

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hogi
    antwortet
    Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
    Mittlerweile würde ich anders abstimmen


    Ich auch, lieber Peter, allerdings in einer anderen Spalte

    Gruß
    Hogi

    Einen Kommentar schreiben:


  • MW207
    antwortet
    Ich muss erst ab Sommer anders abstimmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darkside
    antwortet
    Mittlerweile würde ich anders abstimmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Beutel
    Ein Gast antwortete
    Wagen gekauft mit 23 ... Anfang Januar dann jetzt die 25 Lenzen in Angriff genommen. Da ist auch der "Was? Mit 23 schon so eine große Karre?!"-Faktor etwas verschwunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elli207cc
    antwortet
    Na Du bist mir ja ein Eingefleischter und treuer Aber so soll es sein! Glg Elli 207cc
    Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
    Ich würde das Thema Alter auch nicht so hoch hängen. Im Unterschied zu einem Mercedes SL muss ich für einen CC auch nicht sparen bis ich 60 bin um mir einen leisten zu können. Wie man auf der Harztour 2009 gesehen hat, kommen alle Altersgruppen gut miteinander zurecht. Der jüngste Teilnehmer hatte ganz sicher noch keinen Führerschein . Auf jeden Fall keine Spur von "wir und die da".

    Viele Grüße
    MacBaer - 44 Jahre und noch alles straff an den richtigen & wichtigen Stellen!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X