Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Bullen"-Transporter auf der A67
    Angehängte Dateien
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      Zu spät, nu isser weg!


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      daran mußte ich auch gleich denken und grinsen Na, denn mal hin mit deinem Drittschlüssel und GAS geben dem Löwen. Der gehört befreit da unter dem Rankgewächs..

      Kommentar


        Diese Franzosen


        http://video.gmx.net/watch/6515728/Parkour_Gott


        &





        Zuletzt geändert von PinoCChio; 18.07.2009, 16:47.

        Kommentar


          10 Anzeichen, daß dein Auto zu alt ist


          1. Ihre Kotflügel sehen wirklich Scheiße aus.
          2. Der Wagen bittet Sie um den Gnadenschuß.
          3. Die Reifen haben weniger Profil als Rudolf Scharping.
          4. Auf der Rückbank sind 22 verschiedene Moos- und Gräserarten heimisch geworden.
          5. An der Wagendecke befinden sich Höhlenmalereien.
          6. Sie werden von einem Rollstuhlfahrer überholt.
          7. Die Erstbesitzerin des Wagens heißt Zsa Zsa Gabor.
          8. Sie können durch den Boden die Mittelstreifen mitzählen.
          9. Ihr Wagen braucht mehr Sprit als Harald Juhnke.
          10. Sie wollen zum TÜV und werden direkt zum Autofriedhof durchgewunken.



          UND noch was:

          http://lustich.de/bilder/schilder/fuer-schwule/

          http://lustich.de/bilder/autos/stylishes-polizeiauto/
          Zuletzt geändert von CC Lilly; 26.07.2009, 08:59.
          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

          Kommentar


            Ich mach ja jetzt Yoga - wisst ihr ...

            Kommentar


              Yoga?? Soll ja ...

              sehr gesund sein.

              Nur fleissig üben, PinoCChio, dann klappt's auch mit dem Sonnengruß ;-)
              Angehängte Dateien
              Am Ende wird alles gut.
              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                Yoga? Damit sollte es unsere Ulla auch mal versuchen...
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  SIXT - ganz schön frech :-)

                  Hallo zusammen,

                  soeben die neue Bannerwerbung von SIXT auf SPIEGEL online gesehen...typisch SIXT und ziemlich frech.

                  Ja, wer den Schaden hat...

                  Edit: da war Smofy schneller Cliquez ici!


                  Viele Grüße
                  MacBaer
                  Zuletzt geändert von MacBaer; 29.07.2009, 22:35.
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

                    soeben die neue Bannerwerbung von SIXT auf SPIEGEL online gesehen...typisch SIXT und ziemlich frech.

                    Ja, wer den Schaden hat...

                    Edit: da war Smofy schneller Cliquez ici!


                    Viele Grüße
                    MacBaer


                    Klasse
                    ...und wech isser...

                    Kommentar


                      Die Wahrheit kann man doch sagen,Klasse Werbung
                      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                      Kommentar


                        Kurse für Männer

                        Kurs Nr 8004 ist sehr empfehlenswert!!Hihi


                        http://up.picr.de/2650873.pdf
                        Zuletzt geändert von CC Lilly; 30.07.2009, 12:15.
                        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                        Kommentar


                          Witzig oder nicht?

                          Um mal zurück zu unserer Allen Peugeots zu kommen Hab lange überlegt ob es nicht in einen Technikthread gehört, aber nee darüber konnte ich nur lachen weil Peugeot eh keine Lösung dafür hat :winken:


                          Also, meine Kennzeichenbeleuchtung war hinüber. Noch vor dem Dunkel werden, nahm ich (als Wissender) die Gleiche W5W Leuchte natürlich aus der Innenraumleuchte, wo ja dann gleich vier als Ersatz bereitstecken Flugs wieder hinten an die KFZ Beleuchtung.....GEHT NICHT!

                          Da haben wirs wieder eine Seite defekte Kennzeichenbeleuchtung = kein Rücklicht auf der ausgefallen Seite, Reihenschaltung sei Dank Ich war bedient und wollte schnell zur Werkstatt und mal freundlich stänkern
                          Der Freundliche hat nochmal nachgeschaut, geprockelt. Mich gebeten einmal Zündung aus und wieder an zu schalten. Siehe da, es werde Licht Es ging wieder Alles! War halt nur falsch eingesteckt von Mir
                          Ich sagte nur: "Das kann es doch nicht sein oder!? Wenn ich jetzt Unwissender gewesen wäre auf der Autobahn Nachts um halb Drei...:cool: Ohne Licht nicht Verkehrssicher unterwegs, nur weil eine kleine Kennzeichenleuchte defekt ist....."

                          "Ja, das ist so ein Ding, sagte mir der Freundliche! Da hat ein französischer Ingenieur wohl falsch gedacht..."

                          Und was soll ich sagen, fügte Er hinzu: " Da gibt es noch so eine Fehlschaltung im 307cc...die man aber auch wissen muß :winken:

                          Also sollte mal, bei einem von Euch die Aschenbecherbeleuchtung ausgefallen sein, so geht auch die Leuchtweitenregulierung nicht mehr Ja was soll das wieder... 'LOL' Da ist sie wieder die französische Reihenschaltung ala Ingenieuer

                          Da Alles in der BSI geregelt ist, ist da auch Nichts zu ändern :cool: Mit dem Charme muß man wohl als Kunde eines französischen Autos leben

                          In diesem Sinne, schmunzeln und darüber "wissend" sein

                          LG Peppi
                          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 03.08.2009, 11:45.
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Für Ralf


                            Engage!
                            http://www.myvideo.de/watch/3126599/...picard_singing

                            Kommentar


                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar


                                Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im
                                Zoo. Bei den Elefanten guckt er ganz
                                interessiert: "Du, Mutti, was ist das
                                dort?" "Du meinst den Rüssel!"
                                "Nein dort..." "...die Stosszähne!" "Nein, dort zwischen den Beinen!"
                                "...äh, das ist...nichts" Eine
                                Woche später geht der Vater mit dem Kleinen
                                in den Zoo. Natürlich geht es schnurstracks
                                zum Elefantengehege: "Du, Papi, was ist
                                das dort?" "Du meinst den
                                Rüssel!" "Nein dort..."
                                "...die Stosszähne!" "Nein,
                                dort zwischen den Beinen!"
                                "Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!"
                                "Aber Mutti hat letzte Woche gesagt,
                                das
                                wäre nichts!" Da lächelt der Papi
                                selbstgefällig und meint: "Na ja, Mutti
                                ist eben verwöhnt..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X