Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Soldat rannte die Straße entlang und
    traf
    auf eine
    Nonne.

    Ganz außer Atem fragte er: "Bitte, darf
    ich mich
    schnell unter Ihrem Rock
    verstecken. Ich werde es später
    erklären."

    Die Nonne stimmte zu.

    Einen Augenblick später erreichten zwei
    Feldjäger die
    Nonne und fragten:
    "Haben Sie einen Soldaten
    gesehen?"

    Die Nonne antwortete: "Er lief
    dorthin."

    Nachdem die Feldjäger verschwunden waren,
    kroch der
    Soldat unter dem Rock
    hervor und sagte: "Ich kann Ihnen nicht
    genug
    danken, Schwester. Wissen Sie,
    Ich möchte nicht nach Afghanistan.

    Die Nonne sagte:" Das kann ich gut
    verstehen."

    Der Soldat fügte hinzu: "Ich hoffe ich
    bin nicht
    zu frech, aber ich möchte
    Ihnen sagen: Sie haben ein tolles Paar
    Beine!"

    Die Nonne antwortete: "Wenn Sie etwas
    höher
    geschaut hätten, dann hätten Sie
    ein tolles Paar Eier gesehen.... Ich will
    auch nicht
    nach Afghanistan."

    Kommentar


      » Ein Käferfahrer hat auf der Autobahn einen Motorschaden und steht auf dem Standstreifen. Nach einer Zeit hält ein Ferrari - Fahrer vor lauter Mitleid an und schlägt vor den Käfer abzuschleppen, nachdem das Abschleppseil befestigt war, sagte der Käferfahrer noch:"aber fahren sie nicht über 120km/h sonst betätige ich die Lichthupe!", der Ferrari - Fahrer stimmte zu und fuhr los. Plötzlich überholte ihn ein Porsche mit 220km/h ... der Ferrari konnte sich sowas nicht bieten lassen und überholte den Porsche mit 240km/h. ...ZEITSPRUNG... Stehen 3 Rentner auf einer Brücke: Sagt der eine: "Hey Leute, ich hab grad einen Porsche gesehen, der ist mit 220km/h unter der Brücke her gefahren!" Sagt der andere: "Ach das ist doch langweilig, ich habe einen Ferrari gesehen, der ist mit 240km/h unter der brücke her gefahren!" Sagt der dritte: "Eure tollen Geschichten sind doch kindisch, ich habe nämlich einen Käfer gesehen der ist mit 240km/h hinter dem Ferrari her und der konnte noch schneller, der hat schon seine Lichthupe betätigt und gedrängelt!" «

      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

      Kommentar


        Mein Rentendasein

        DIE AIDA oder “Ich will nie ins Altersheim”!

        Wenn ich mal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt
        nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.

        Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert:

        Zitatie durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 €/Tag !!!

        Ich habe eine Reservierung des Kreuzfahrtschiffes "AIDA" geprüft und muß für eine Langzeitreise als Rentner 135 EURO/Tag zahlen.

        Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EURO/Tag übrig.
        Die kann ich verwenden für:

        1. Trinkgelder: 10 EURO/Tag
        2. Ich habe mind. 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants
        wackele oder mir sogar das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also
        auf die Kajüte bringen lassen.
        Das heißt in anderen Worten:
        Ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.
        3. Die "AIDA" hat drei Swimming Pools, Sauna und Fitnessraum sowie freie
        Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend
        Show.
        4. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Seife und Shampoo.
        5. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen
        Patienten und für 5 EURO Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards
        jeden Wunsch von den Augen ab.
        6. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.
        7. Fernseher
        defekt? Glühbirne kaputt? Die Matratze ist zu hart oder zu weich? Kein
        Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein
        Verständnis.
        8. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich
        und ich muß noch nicht einmal danach fragen.
        9. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich
        ins Krankenhaus und muß gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich
        dick draufzahlen.
        Auf der "AIDA" bekomme ich für den Rest der Reise vielleicht eine Suite
        und werde vom Bordarzt behandelt.
        10. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere
        eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar mißhandelt
        worden wären. Auf Pflegeheime trifft das nicht in gleichem Umfang zu.

        Nun das Beste:

        Mit der "AIDA" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien,... wohin auch immer ich will.
        Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altersheim, sondern "just call shore to ship".

        Auf der "AIDA" spare ich jeden Tag 50 EURO und muß nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen.
        Mein letzter Wunsch ist dann nur: Werft mich einfach über die Reling.
        Das ist nämlich auch kostenlos.



        Das ist leider nicht von mir - habe ich irgendwann mal per Mail
        bekommen - finde ich aber herrlich und wollte euch teilhaben lassen.


        Das Ganze hat nur einen Nachteil - auf AIDA gibts keine Autos!
        Auf der Suche nach dem richtigen Mann für's Leben, kann man viel Spaß mit den Falschen haben. (Cher)

        Kommentar


          Kommentar


            Hier, gerade entdeckt, und er paßt prima in diese Woche:

            Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel.
            Dort trifft Sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt ihr: "Wir werden Dir die Wahl geben: einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir auswählen, wohin du willst."
            Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl, und sie fahren bis zur Hölle.
            Angela Merkel geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und Freunde. Diese begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten, und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich. Am nächsten Tag kommt Gabrie,l und sie gehen wieder rauf ins Paradies. Dort sieht sie die Leute, wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?" Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt Sie wieder mit nach unten, klopft auf die Tür, und keine Sekunde später ziehen 2 Hände Angela Merkel rein. Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, Ihre Freundinnen und Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Schwimmbad, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel. Darauf antwortet Satan: "Angie, altes Haus, gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."


            Gruß Schlickrutscher
            Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

            Kommentar


              Mülltrennung ...

              ... in flüssiger Form ...

              wobei man auch gleich sieht, daß bei uns in Südhessen der Äppler (Ebbelwoi) dem Wasser gleichgesetzt wird, also quasi als Grundnahrungsmittel anzusehen ist.

              Grüße
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 28.09.2009, 00:07.
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                Bier und Wein das laß sein
                *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                www.crc-brandenburg.de

                Kommentar


                  Ölwechsel

                  Anleitung Ölwechsel für Frauen:
                  1) In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel.
                  2) Kaffee trinken.
                  3) Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen.


                  Ausgaben:
                  - Ölwechsel : DM 50,--
                  - Kaffee : DM 1,--
                  ------------------------
                  = Gesamt : DM 51,--


                  Ölwechsel - Anleitung für Männer:
                  1) Ins Zubehörgeschäft fahren, DM 70,-- für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben.
                  2) Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten.
                  3) Eine Dose Bier öffnen, trinken.
                  4) Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen.
                  5) Klötze unter Sohnemann´s Tretauto finden.
                  6) Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken.
                  7) Ablasswanne unter Motor schieben.
                  8) 16er Schraubenschlüssel suchen.
                  9) Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden.
                  10) Ablassschraube lösen.
                  11) Ablassschraube in Wanne mit heissem Öl werfen. Sich dabei mit heissem Öl beschmieren.
                  12) Sauerei aufputzen.
                  13) Bei einem weiteren Bier beobachen, wie das Öl abläuft.
                  14) Ölfilterzange suchen.
                  15) Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben.
                  16) Bier.
                  17) Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel morgen beenden.
                  18) Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen.
                  19) Bindemittel auf Öl streuen, das während Schritt 18 verschüttet wurde.
                  20) Bier - nein, wurde ja gestern getrunken.
                  21) Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen.
                  22) Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die Zylinderkopfdichtung aufbringen.
                  23) Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen.
                  24) Sich an die Ablassschraube aus Schritt 11 erinnern.
                  25) Schnell die Schraube in der Ablasswanne suchen.
                  26) Sich erinnern, dass Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde.
                  27) Bier trinken.
                  28) Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen.
                  29) Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden der Garage wiederfinden.
                  30) Bier trinken.
                  31) Beim Anziehen der Ablassschraube mit dem Schraubenschlüssel abrutschen, die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen.
                  32) Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 31.
                  33) Mit wüsten Flüchen beginnen.
                  34) Schraubenschlüssel wegschleudern.
                  35) Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte ´Miss Dezember´ in die linken Brust getroffen hat.
                  36) Bier.
                  37) Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmässig verbinden um Blutfluss zu stoppen.
                  38) Bier.
                  39) Bier.
                  40) Vier Liter frisches Öl einfüllen.
                  41) Bier.
                  42) Auto von Böcken ablassen.
                  43) Einen der Klötze dabei kaputtmachen.
                  44) Fahrzeug zurücksetzen danach Bindemittel auf das in Schritt 23 verschüttete Öl streuen.
                  45) Bier.
                  46) Probefahrt.
                  47) Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet werden.
                  48) Fahrzeug wird abgeschleppt.
                  49) Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen.


                  Ausgaben:

                  - Teile : DM 70,--
                  - Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt : DM 200,--
                  - Abschleppkosten : DM 100,--
                  - Kaution : DM 200,--
                  - Bier : DM 30,--
                  ---------------------------------------------
                  - Gesamt : DM 600,--

                  Kommentar


                    @Gunnar!

                    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                    Kommentar


                      Man muss fairerweise sagen, dass man für die 600 DM auch etliches an Bier trinken konnte, für die 51 DM gab's nur einen blöden Kaffee.

                      Kommentar


                        Ein 30-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen.
                        Trotz ihres Alters von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch.
                        Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.
                        Dann meint sie: "Hast du schon einmal Mutter und Tochter zusammen gehabt?"
                        Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!"

                        Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause... das wird deine Nacht!"
                        Er denkt: "So geil, die beiden nehme ich bis morgen früh durch."

                        Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie:

                        "Mutti, bist du noch wach?"

                        Kommentar


                          Und so kommt man zu ...

                          ...Sonderurlaub:



                          Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt.
                          Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr.
                          Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten
                          an der Decke hängen. "Warum hängen Sie an der Decke?"
                          "Ich bin eine Glühbirne!"
                          "Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."
                          Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch. Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:
                          "Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."
                          In der Ruhe liegt die Kraft
                          Gruß Micha

                          Kommentar


                            So haben die Polen das Problem mit der 100 Watt Glühbirne beseitigt:



                            Die Regale sind voll davon......

                            Kommentar


                              Klasse ! Ist ja auch eine Energiesparbirne - 1 W weniger !
                              GrüCCle von CCarin
                              Wo
                              der206cc auch zu Hause ist ...

                              Kommentar




                                Tzisses

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X