Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei welchen Temperaturen fahrt Ihr offen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grad vom Fifa zocken beim kumpel gekommen natürlich offen

    @ Tommy2 deine Beiträge sind sinnlos und die braucht keiner. wenn es dich nicht intressiert dann les es doch nicht und vor allem schreib nichts zum thema.
    es ist ja nicht das erste mal das du was schreibst und dich kurz danach dafür entschuldigst oder es wieder relativierst.
    Wäre es denn nicht schlauer erst zu überlegen was man schreibt und dann was postet bzw. lieber gar nichts schreiben???

    Da fällt mir nur das ein

    Kommentar


      Offen fahren

      Danke Mateng für deinen geilen Komentar
      Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

      Kommentar


        Jacke an Sitzheizung auf 2 und los geht es

        12 Grad sind ausreichend

        Kommentar


          Also Temperatur ist nicht so wichtig,

          Jacke,Schal,Mütze....Sitzheizung,Airwave.....

          Viel wichtiger ist TROCKEN!!!

          Also für mich gilt nur im Notfall zu,also auch auf kurzen Strecken!!!

          Kommentar


            Hmm, wichtig ist halt ein Schal... zumindest beim 207. Gestern 200km offen auf der AB mit Cafe del Mar CD, da macht das Leben plötzlich wieder Sinn.

            Kommentar


              Kein Regen... Min. 15 Grad Außentemperatur... Dann kann das Dach auf...

              Kommentar


                AW: Bei welchen Temperaturen fahrt Ihr offen?

                Alle Achtung minus 15 Grad.:thumbup:

                Bei mir war bei -5° Schluss.

                Sent from SPX-5 using Tapatalk.

                Kommentar


                  Zitat von Ruhrpott Beitrag anzeigen
                  Kein Regen... Min. 15 Grad Außentemperatur... Dann kann das Dach auf...
                  Min. = Mindestens....

                  Kommentar


                    Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                    Alle Achtung minus 15 Grad.:thumbup:

                    Bei mir war bei -5° Schluss.

                    Sent from SPX-5 using Tapatalk.
                    Ich glaube, mein Rekord liegt bei -10°C, das ist aber trotz Sonne + Sitzheizung ganz schön frisch...
                    Bei -15 ist sowieso Schulz, weil die Hydraulik "einfriert".
                    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                    Kommentar


                      Ich muss gestehen ... BAB : dort schneller als 130km/h habe ich auch noch nicht offen ausprobiert.
                      Offen fahre ich meist zum Cruisen über Landstraßen, Fahrt von/zur Arbeit oder auch für Besorgungen oder (Klein)Einkauf machen. Grundvorraussetzung . Trockenes Wetter und bestenfalls bei Plustemperaturen. Aber die Fahrt sollte schon wenigstens länger als 5 Minuten sein, sonst mache ich deswegen nicht unbedingt gleich das Dach auf.

                      Richtig geil ist eine eine Nachtfahrt bei klarem Himmel ... 8)
                      Zuletzt geändert von CCarin; 30.05.2013, 09:50.
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        -2°C mit 201 kmh Fenster unten
                        Dazu nur ne Jacke. Einmal und nie wieder
                        Dazu kommt das mein Kollege nie wieder mitfährt

                        Kommentar


                          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                          ...Aber die Fahrt sollte schon wenigstens länger als 5 Minuten sein, sonst mache ich deswegen nicht unbedingt gleich das Dach auf...

                          Wo wir wieder hier sind:

                          http://www.youtube.com/watch?v=NSqnZEUcJq0

                          Kommentar


                            Servus zusammen!
                            Offen gefahren wird, was das Zeug hält - es muss nur trocken sein und Temperatur über 10°! Wenn ich ohne meine Teenagerspätlese fahre: Fenster runter, Windschott abgeklappt! Bin auch schon mit 180 offen gefahren, ist aber ganz schön unangenehm mit der Geräuschkulisse - aber mit knappen 150 Sachen ist es merklich schöner und auch die Lautsprecher melden sich wieder kraftvoll! Ansonsten wird in Ruhe gecruist und Sonne und Blicke auf unser Traumstück genossen!

                            Auf dass der Sonnenschein uns alle verfolgen will!

                            lg
                            Ghost

                            Kommentar


                              Es gibt einfach nix schöneres als offen zu fahren,ob mit 210 über die Bahn,oder kurz zum Einkauf oder nur zu Arbeit und nicht zu vergessen bei Vollmond und Sternenhimmel!!
                              Für mich gibts kein zu kalt!! Nur zu nass!!

                              Kommentar


                                Hallo

                                Na das war doch heute (27.Juli 17:33 Uhr) angenehm warm ;-)

                                Und natürlimo das Dach auf


                                GrüCCe
                                Hape
                                Angehängte Dateien
                                E10 NEIN danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X