Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab die Schnauze voll vom schlechten Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,

    schaut mal unter wetter.com rein. Da könnt Ihr Eure Plz eingeben und das Wetter für die nächsten 10 Tage wir vorhergesagt!

    Wenn es stimmt (!?): Am Wochenende > Dach runter!

    Zumindestens im Ruhrpott, da wo laut Grönemeyer: "Die Sonne nie scheint!" (Meint er auch nur!) :laugh:

    mfg

    Frank
    Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

    Kommentar


      #32
      Hät ich man nicht unter wetter.com nachgeschaut .... :boese:

      Kommentar


        #33
        Hallöle.Wie sagt das alte Sprichwort:Es gibt kein schlechtes Wetter,nur unpassende Kleidung.Und unterm Regen muss man nur schnell genug durchfahren(und nich erwischen lassen).Beileid für alle Zufussgehmüsser.gruß mikado

        Kommentar


          #34
          soll das irgendeine anspielung sein mikado? :erschreck: :d_neinnein:
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #35
            So ich schliess mich jetzt mal an!
            Heute morgen Sonnenschein = super = Auto geputzt!
            Natürlich Handwäsche! Ich war gerade mit dem Putzen der Scheiben fertig, da fängt es an wie aus Kübeln zu schütten! Toll! Bravo!

            Also: *Überschriftfettunterstreich*

            Gruß Tos

            Kommentar


              #36
              Hallöle knox 83.Natürlich nich!!!Aber passte doch gut oder!?Von wegen das mit dem Schaden und dem Spott und so.gruß mikado :augenroll:

              Kommentar


                #37
                Zitat: Ja nee... is schon klar, ne

                :biggrin: :biggrin: :i_baeh: :d_niemals:
                Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                Kommentar


                  #38
                  Ich glaub ich werd den tread mal wiederbeleben müssen :(

                  Ich könnte Kot..... da passt man auf wie ein idiot das man auf den parkplatz keinen einen grund giebt dir ne beule zu verpassen und dann das :

                  Der himmel verdunkelt sich, der wind schmeisst mit ästen aber kein prob park ja nicht unterm baum

                  aber dann geht es los :

                  es regnet wie aus eimern no prob und dann fängt es an zu hageln SCH.......
                  aber nicht wie man es erwartet so mit runden bällchen NEIN das reinste crush-eis und dann auch noch richtig große brocken

                  also warten bis es aufhört und dann raus zum Auto Kurzer blick supi nicht eine Beule " freu "

                  dann zuhause in die garage und licht an " ich könnte SCHREIEN "
                  das auto sieh aus als wäre ich mit 200 hinterm Kieslaster gefahren
                  der Lack ist hin

                  first

                  P.S. : jetzt erst mal nen FRUSTBIER
                  Zuletzt geändert von ; 28.07.2005, 23:18.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von knox83
                    Hagelschäden nur bei Vollkasko

                    Aber mit dem cc gehts ja auch... nur immer über 80 bleiben. Sobald du bremst hast du einen Swimmingpool gewonnen
                    An welchen Film erinnert mich das nur?!? War der us bei Speed eigentlich auch ein cc?!?

                    LG INgo

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von firstcamper0815
                      Ich glaub ich werd den tread mal wiederbeleben müssen :(

                      Ich könnte Kot..... da passt man auf wie ein idiot das man auf den parkplatz keinen einen grund giebt dir ne beule zu verpassen und dann das :

                      Der himmel verdunkelt sich, der wind schmeisst mit ästen aber kein prob park ja nicht unterm baum

                      aber dann geht es los :

                      es regnet wie aus eimern no prob und dann fängt es an zu hageln SCH.......
                      aber nicht wie man es erwartet so mit runden bällchen NEIN das reinste crush-eis und dann auch noch richtig große brocken

                      also warten bis es aufhört und dann raus zum Auto Kurzer blick supi nicht eine Beule " freu "

                      dann zuhause in die garage und licht an " ich könnte SCHREIEN "
                      das auto sieh aus als wäre ich mit 200 hinterm Kieslaster gefahren
                      der Lack ist hin

                      first

                      P.S. : jetzt erst mal nen FRUSTBIER

                      ja, das mit dem Hagelschaden, das kenn ich. Habe mal was ähnliches mit meinem alten Auto erlebt.

                      Das Problem ist , jemanden zu finden, der das ordentlich reparieren kann - ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
                      Liebe Grüße

                      Uwe aus Hersbruck

                      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                      Kommentar


                        #41
                        Kaum Sonne im Januar, die letzten 10 Tage quasi beinahe Dauerregen und Hochwasser in vielen Ecken. Und jetzt:
                        "... könnte eine Schneewalze kommen, wie es Deutschland seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt hat ..."


                        Schneechaos im Norden, Eisregen und spiegelglatte Straßen in der Mitte Deutschlands.
                        Wurden denn schon erste Anzeichen gesichtet?
                        Zuletzt geändert von CCarin; 06.02.2021, 17:14.
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #42
                          oha ... da ist Heute doch ganz schön was los auf Deutschlands Straßen, lediglich der Süden blieb verschont.
                          (Screenshot einiger aktuellen Nachrichten)

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-02-07 151125.jpg
Ansichten: 269
Größe: 67,2 KB
ID: 469158
                          GrüCCle von CCarin
                          Wo
                          der206cc auch zu Hause ist ...

                          Kommentar


                            #43
                            oha, bei uns noch nicht Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schnee.jpg
Ansichten: 251
Größe: 71,8 KB
ID: 469160

                            Kommentar


                              #44
                              Dann sei froh ...

                              GrüCCle von CCarin
                              Wo
                              der206cc auch zu Hause ist ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X