Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verabschiedung aus dem Forum.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verabschiedung aus dem Forum.

    Ich verabschiede mich jetzt hier da ich im September 2023 meinen 307cc verkauft habe. In den Jahren 2007 bis 2023, denn ich den 307cc gefahren habe konnte ich so manchen Tipp hier aus dem Forum mitnehmen.
    Ich sage Danke für diese schöne Zeit hier. Als Ersatz für den 307cc habe ich mir einem Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184 gekauft.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PXL_20230924_133913957.jpg
Ansichten: 54
Größe: 53,4 KB
ID: 477649
    Gruß und allzeit gute Fahrt mit euren Peugeots.
    CC = Cool, Cool,

    #2
    Velen Dank "Kleiner Drache" für die netten Abschiedsworte. Auch von Dir kamen ja auch etliche Tipps zurück ins Forum.
    So sollte es auch sein - ein Autoforum lebt vom "Geben&Nehmen", speziell den "Dicken" betreffend, hast auch Du das Forum bereichert.

    Der MX5 RF Skyactiv G184 , Typ ND (Video: https://youtu.be/XNnDmRUr_Fk?t=25 ) ist schon ein feines Teil.
    Auch ich bin seit Jahren mit Mazdas unterwegs, zuletzt 7 Jahre lang einen Mazda3 G120 gefahren und aktuell seit 2021 einen CX30 e-Skyactive G150.
    Vielleicht läuft man sich im großen Mazda-Forum ( für den MX5: https://www.mazda-forum.info/forums/mazda-mx-5.28/ ) mal über den Weg?
    Dort bin ich seit 2014 als User unter "Skyhessen" aktiv.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X