Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huhu euch allen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu euch allen

    Huhu ihr Lieben!

    Ich habe mich eben erst angemeldet und wollte euch allen mal nett "hallo" sagen.
    Seit 2 1/2 Wochen habe ich nun schon einen 206 CC (110 Filou) in Chronos silber.
    Ist ein Gebrauchter, EZ Juli 2003. Aber er ist echt super gepflegt worden und sieht top aus
    Viele liebe Grüße aus NRW, eure Vevi

    #2
    Hallo!

    Viel spaß mit deinem dicken, genieß das Wetter das es atm gibt ausgiebig -> ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Vevi !!!
      Toll, wieder ein "Filou" mehr in der Runde !!
      Ich wünsche Dir immer für Deinen und viel Spass hier
      unter Freunden.

      GrüCCle vom Hessenmädel
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        huhu

        hi du, hercclich willkommen in der runde der ccler
        kannst ja mal ne ccgarage auf machen paar bilder sind immer gut :cool:
        grüccle urban

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen :winken:
          Zuletzt geändert von ; 11.07.2008, 17:46.

          Kommentar


            #6
            Hey,
            vielen Dank zusammen!
            Was ich vll noch vergessen habe zu erwähnen, bevor hier Verwirrung ensteht.
            Ja, ich habe einen Führerschein, seit letzten September. Mir ist ganz entfallen, dass das ja nicht in jedem Bundesland möglich ist und auch noch nicht bei jedem bekannt ist. Ihr könnt ja mal bei Tüv Nord vorbeischauen, da steht das ganz gut erklärt^^

            ccGarage wird gemacht, wenn ich mal eigene Bilder habe. Meine sind noch vom Vorbesitzer.
            Hehe, Filous sind toll
            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X