Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin jetzt auch da...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin jetzt auch da...

    Hallo! Ich bin jetzt seit genau 4 Wochen stolze Besitzerin eines süßen, kleinen, nachtschwarzen Peugeot 206cc Sport 135...
    In einem anderen Forum mit einem gaaanz anderen Thema, hat mir jemand den Tip zu diesem Forum gegeben. Also habe ich mich hier angemeldet und freue mich schon auf viele Tips, Anregungen etc.:winken:

    LG, Jutta

    #2
    HerCClich Willkommen...

    ...wir hoffen dass du dich bei uns wohl fühlst und wünschen Dir viel Spass und viel zum !!!
    GrueCCle von Verena
    Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
    Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

    Kommentar


      #3
      Ein ganz warmes Willkommen hier im Board sendet der CC_Maniac aus dem Vogelsberg nach Flörsheim.

      Möge das Wetter noch ganz lange so bleiben wie es momentan ist damit wir noch ganz lange mit unseren fahren können

      cu CC_Maniac
      Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
      - A. Einstein
      _______________________________
      308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gröbi64 Beitrag anzeigen
        Hallo! Ich bin jetzt seit genau 4 Wochen stolze Besitzerin eines süßen, kleinen, nachtschwarzen Peugeot 206cc Sport 135...
        Herzlich Willkommen im Club.
        Hätte da gleich einen Tread für Dich

        Die Wahl zur Miss CC 2008 - das Original!

        Gruß
        Gunnar

        Kommentar


          #5
          Hallo! Vielen Dank an euch für die nette Begrüßung !!!:winken:
          Ja, ich hoffe auch, dass uns das schöne Cabrio-Wetter noch länger erhalten bleibt, denn es ist einfach ein suuuuper Gefühl, offen zu fahren !!!

          @Gunnar: Danke für den Link ! Kann ich meinen Kleinen auch ohne mich vorstellen ? Der ist tausendmal fotogener als ich...

          LG, Jutta

          Kommentar


            #6
            Hi Gröbi64,
            schön das Du hierher gefunden hast. Noch ein Hesse mehr in der Fraktion !
            Gruß v. Hessenmädel Karin
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar

            Lädt...
            X