Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich habs getan....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habs getan....

    Hi CC´ler !
    habe irgendwie keinen Vorstellungs-Thread gefunden.

    Ich wollte Euch nur wissen lassen das ich es getan habe. ICh habe mir einen 307 CC JBL 140 gekauft in silber und neu. Morgen kann ich ihn abholen.

    Wollte ich nur mal sagen damit Ihr euch für mich mitfreuen könnt

    Meinen Smart Cabrio werde ich jetzt verkaufen.

    Ich hoffe ich bin zufrieden.

    Grüsse aus Ratingen
    Dirk

    #2
    Zitat von spoony75 Beitrag anzeigen
    Hi CC´ler !
    habe irgendwie keinen Vorstellungs-Thread gefunden.

    Ich wollte Euch nur wissen lassen das ich es getan habe. ICh habe mir einen 307 CC JBL 140 gekauft in silber und neu. Morgen kann ich ihn abholen.

    Wollte ich nur mal sagen damit Ihr euch für mich mitfreuen könnt

    Meinen Smart Cabrio werde ich jetzt verkaufen.

    Ich hoffe ich bin zufrieden.

    Grüsse aus Ratingen
    Dirk
    You're welcome

    Viel Spaß mit dem Auto.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    Kommentar


      #3
      HerCClich Willkommen im Club der 307cc Fahrer. Ich wünsche dir genauso viel spaß mit dem Auto, wie ich ihn in den letzten 3 Jahren hatte. Nur die kleinen Problemchens, die ich hatte, sollst du dir ersparen!

      LG TheCure
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

      Kommentar


        #4
        HerCClich willkommen!

        Ich werde Dich nur in die Neuvorstellungen, Glückwunsch Ecke verschieben Sonst ist Alles OK und sei also gegrüßt unter uns CCFreunden





        Viel Spaß noch...:winken:
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          herzlich willkommen
          und lass dich durch die vielen "probleme" die hier beschieben werden nicht ins boxhorn jagen , im prinzip darf jeder seine erfahrungen mit seinem CC selber machen
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #6
            Von mir auch ein herzliches Willkommen im CC-Club und allzeit gute vor allem offene Fahrt.
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen, Dirk!

              Ich denke, du wirst deinen Kauf nicht bedauern ... ich habe es (trotz anfänglicher Probleme) auch nicht!
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                #8
                Zitat von spoony75 Beitrag anzeigen
                Hi CC´ler !
                habe irgendwie keinen Vorstellungs-Thread gefunden.

                Ich wollte Euch nur wissen lassen das ich es getan habe. ICh habe mir einen 307 CC JBL 140 gekauft in silber und neu. Morgen kann ich ihn abholen.

                Wollte ich nur mal sagen damit Ihr euch für mich mitfreuen könnt

                Meinen Smart Cabrio werde ich jetzt verkaufen.

                Ich hoffe ich bin zufrieden.

                Grüsse aus Ratingen
                Dirk

                Hercclich Willkommen im Forum und viel Spass hier!!:winken::winken:

                Da hast du dir aber eine schöne Farbe für deinen "Dicken" ausgesucht ich habe nämlich dieselbe...
                Ist sehr pflegeleicht im Gegensatz zu schwarz...

                Hoffe du hast Glück mit deinem "Dicken",den der 307cc ist ein wirklich schönes Auto...
                Gruss aus dem Saarland
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Da hast du dir aber eine schöne Farbe für deinen "Dicken" ausgesucht
                  Darüber läßt sich streiten ... Trotzdem Willkommen im Club und immer schön stoß- und knitterfrei bleiben ...

                  Kommentar


                    #10
                    Na dann mal viel Spaß mit deinem CC .. ..

                    Kommentar


                      #11
                      sehr nett von Euch, danke.

                      Also hab jetzt meine ersten knapp 600 km runter und ich bin wirklich zufrieden mit dem Wagen. Nur weniger als die 140 PS hätten es nicht wirklich sein dürfen. Aber ich will ja auch keine rennen fahren :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X