Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Südschwarzwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus dem Südschwarzwald

    Liebe CC Freunde,

    seit ein paar Monaten lese ich hier schon ab und zu im Stillen mit und möchte an der Stelle erstmal ein Dankeschön loswerden für all diejenigen, die dieses Forum so hilfreich und lebendig machen.

    Seit Ende 2019 gehört ein schwarzer 206 CC Platinum 2.0l 136 PS, EZ 2002 zur Familie. In den paar Monaten haben wir mit dem Auto schon einiges mitgemacht, von schönen Cabriofahrten über einen Unfall bis zu etlichen Schrauberstunden.. mein bester Freund und ich legen nämlich bei den meisten To Do's selbst Hand an..

    Aktuell vom Unfall größtenteils wiederbelebt und mit einem großen Service versorgt bereitet uns der Kleine jedoch mal wieder Sorgen, was ich in einem separaten Thema ansprechen werde.

    Auf ein gutes Miteinander und allzeit gute Fahrt

    Sabse ;-)

    #2
    Willkommen Sabse

    Grüße vom Bodensee,
    Ro_Jo

    Kommentar


      #3
      Grüße auch aus Mittelhessen ...
      Viel Spass mit dem , auch wenn er jetzt zu Anfang etwas Sorgen bereitet.
      Keep
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X