Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuvorstellung

    Moin, wollte mich mal vorstellen.
    Komme aus meckpom bin rentner und hab mich im sommer von meinem caprio/roadster auf grund von rücken ,knie- halt so die alterbedingten gebrauchsspuren- getrennt war zu tief , hart und schalter. Sollte aber wieder ein cabrio als spaßauto werden. So kam ich zum 206 cc automatik wo auch noch bisschen arbeit dran ist. Bremsen, querlenker, motorlager und umbau der mittelkonsole für 2din radio hab ich jetzt gemacht.
    Lg klaus

    #2
    Hallo Klaus ... herzlich willkommen bei den CC-Freunden

    hmh ... "altersbedingte Gebrauchsspuren", besonders auch an den CC´s - das kennt man ja
    Wenn dann noch das "eigene Fahrgestell" zu knirschen anfängt, dann passt ja vielleicht Beides zusammen.

    Also viel Spass mit Deinem und für Dich hier im Forum.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Ich bin Bernhard aus Schaumburg (SHG)
      Fahre ein 206cc und freue mich auf netten Informationsaustausch

      Kommentar

      Lädt...
      X