Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer mit 207 cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein neuer mit 207 cc

    Hallo zusammen,

    hier mal ein Neuzugang aus Dortmund, Harry, 46 Jahre alt, mit einem knapp 10 Jahre alten 207 cc.
    Frisch gekauft, weil ich schon immer mal Cabrio fahren wollte, und das Konzept mit dem Stahldach ziemlich genial finde.
    Außerdem sind die Kids aus dem Haus, Hund haben wir auch nicht mehr, wer braucht da schon mehr als 2 Sitze?

    Unsere Amélie ist knapp 80.000 gelaufen, 1 Vorbesitzer, daher hoffe ich, dass alles gut wird

    Mal schauen, was ich noch draus machen kann, hier im Forum habe ich ja schon einige Ideen bekommen (Radio upgraden, Tempomat nachrüsten, usw...).

    Freue mich auf spannende Themen, auch wenn ich glaube dass Foren, genau wie Autos mit Stahl-Klappdach, über kurz oder lang aussterben...:(

    #2
    Grüß Dich Harry, sei willkommen
    Es stimmt ... die "Klappen" sterben langsam aus. Trotz allem schafft es bald so mancher (206) CC zum Youngtimer. Auch die größeren Brüder & Schwestern werden noch folgen. Da bin ich mir recht sicher. Es sind immer noch etliche in bestem Zustand unterwegs. Von daher wird das Forum vielleicht irgendwann zur geschätzten Fundgrube? Wer weiß?
    Dein 207cc "Amélie" ... hieß so der Hund?
    Wir fahren auch noch einen jetzt 11 Jahre alten Vti als reines Sommerfahrzeug. Möge er uns noch recht lange erhalten bleiben.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
      Grüß Dich Harry, sei willkommen
      Es stimmt ... die "Klappen" sterben langsam aus. Trotz allem schafft es bald so mancher (206) CC zum Youngtimer. Auch die größeren Brüder & Schwestern werden noch folgen. Da bin ich mir recht sicher. Es sind immer noch etliche in bestem Zustand unterwegs. Von daher wird das Forum vielleicht irgendwann zur geschätzten Fundgrube? Wer weiß?
      Dein 207cc "Amélie" ... hieß so der Hund?
      Wir fahren auch noch einen jetzt 11 Jahre alten Vti als reines Sommerfahrzeug. Möge er uns noch recht lange erhalten bleiben.
      Moin, danke für die Grüße.
      Ja, hoffen wir mal, dass noch einige erhalten bleiben.
      Amélie heißt natürlich das Auto, meine Frau war der Meinung, es sollte ein französischer Name sein ;o)
      Passt ja auch.

      Kommentar


        #4
        Ja, das passt. Unseren ersten 206cc nannten wir "Püschel", in Anlehnung an Peugeot. Den Nachfolger 207cc nennen wir eigentlich genauso
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X