Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Neue stellt sich vor

    Hallo liebe Mitleidenden,
    meine Frau und ich haben uns vor kurzem als 2.-Wagen den 207cc mit 1,6 ltr und 150 Ps gekauft. Es soll wohl die City-Line Ausstattung sein, er hat schwarze Instrumente, Radio mit MP3, Ledersitze und -Lenkrad.
    Vor dem Kauf habe ich direkt die defekte (verrostete) Schelle am hinteren Auspufftopf entdeckt; sie wurde ersetzt.
    Ich hoffe, wir haben noch einige schöne Touren mit dem Auto, es heisst "Goofy", vor uns!

    LG

    #2
    Na dann mal "herzlich willkommen" hier im CC-Forum

    Viel Spass mit dem
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X