Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein neuer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von bea
    HerCClich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern hier

    Ein schönes Auto hast du, aber was ist das denn für ein Aufkleber unter dem Peugeot-Schriftzug?

    LG
    Der is vom Autohaus. Werde mich demnächst um sein verschwinden kümmern

    Kommentar


      #32
      Ein neuer cc-Fahrer

      Hallo zusammen ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einen 206 cc und nun hab ich mir gestern (Samstag 05.08.2006) ein Platinum gekauft.
      Also kommen wir mal zu den Daten; Die Farbe ist Luzifer Rot mit schwarzen Ledersitzen sowie mit Sitzheizung. Der Wagen wurd im März 2004 geboren und hat nur knapp 8000 Kilometer gelaufen. Der ganze Spaß hat 13990 € gekostet.


      Ich glaub damit hab ich nen ganz guten Fang gemacht oder was meint ihr?

      Der Wagen wird am Dienstag angemeldet auf mich und dann darf ich ihn auch endlich fahren ich meld mich dann mal wieder bei euch

      mfg Mark

      Kommentar


        #33
        Der Nick gefällt mir mal Aber warum jemand schon nach 8000km sein Auto verkauft bedarf doch einiger Überlegungen

        Kommentar


          #34
          die Frau die den verkauft hat wollte lieber ihr Winterauto weiter nutzen....

          Kommentar


            #35
            Zitat von GE-Socks
            die Frau die den verkauft hat wollte lieber ihr Winterauto weiter nutzen....
            na dann ein HerrCClich Willkommen im Club der CC´s ....wünsche dir viel spaß mit dem kleinen und immer viel Sonne und wenig Werkstatt aufenthalte....

            also dein Kauf war schon eine sehr gute Wahl und das Angebot ist auch ziemlich in Ordnung

            Kommentar


              #36
              Zitat von derPicknicker
              Hercclich Willkommen.

              Viel Vergnügen schon mal mit deinem Kleinen. Hast ein paar mehr Infos? (Farbe, Motor, Ausstattung) Und allzeit eine Pannenfreie fahrt...

              Deine Waschmaschiene kommt dann auch in der KW38/39.
              Wusste garnicht das die Waschmaschine im Lieferumfang enthalten ist(grins)
              nehme ich aber auch

              :o

              Kommentar


                #37
                Zitat von Birgit Jansen
                Wusste garnicht das die Waschmaschine im Lieferumfang enthalten ist(grins)
                nehme ich aber auch

                :o
                Sorry habe die Infos vergessen 206cc110 Farbe Stahlgrau

                Kommentar


                  #38
                  Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt, auch wenn das Wetter mal nicht so gut ist.
                  Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                  Kommentar


                    #39
                    Neu hier - Zwischendurchsicht?

                    Hallo,

                    ich möchte mich Euch alle einmal vorstellen - ich heiße Thomas, komme aus dem Main-Taunus-Kreis und bin schon seit einem Jahr als 206 CC 110 1.6 Quiksilver (Benziner) Besitzer dabei (letzte Woche ist er genau 1 Jahr alt geworden) und bin auch sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Keine richtigen Mängel, außer die altbekannte kleine Anfahrschwäche nach dem Anlassen und ab und zu quietschenden Bremsen ist nichts dran - von Beulen bin ich bisher verschont geblieben Nur einen Tick weniger verbrauchen könnte er schon, bei den Sommertemperaturen im Juni und Juli hat er stets mehr als 8 l/100 km genommen trotz sparsamer Fahrweise

                    Dennoch denke ich, daß ich evtl. im nächsten Jahr wieder das Auto wechseln werde, da sich bei mir privat einiges verändert hat (brauche bald wieder 4 vollwertige Sitzplätze), schweren Herzens - vielleicht bleibe ich ja bei Peugeot, denn ab und zu mal offen fahren hat wirklich etwas. Dies ist auch mein erstes Cabrio.

                    Nun ist also der "Kleine" 1 Jahr alt geworden und ich las im Serviceheft, daß neben den 2 jährigen Inspektionsintervallen eine "Zwischendurchsicht" angesetzt ist. Habt Ihr diese machen lassen? Was kostet die in etwa (da diese nicht bei den offiziellen Peugeot-Preisen erscheint) und was wird überhaupt gemacht? Nur ein kurzer Blick und Dinge, die man ohnehin selbst macht (Kontrolle der Flüssigkeitsstände mit ggf. Nachfüllen, Lichttest etc.). Ich habe irgendwo die Info "100-150 Euro mit Ölwechsel" bekommen. Mein Fahrzeug hat jetzt 10.800 km auf dem Tacho, eigentlich noch viel zu früh für den ersten Ölwechsel oder?

                    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könnt.

                    Viele Grüße
                    Thomas

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von KeinPrinz
                      Mein Fahrzeug hat jetzt 10.800 km auf dem Tacho, eigentlich noch viel zu früh für den ersten Ölwechsel oder?
                      Hallo Thomas!

                      Erstmal herzlich willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern hier im Forum.
                      Zu deiner Frage zum ersten Ölwechsel: guck mal zum Beispiel hier.

                      Ich seh grad: du hast knapp über 10000km auf der Uhr. Wurde die Garantieinspektion gemacht???
                      Sieger der SLK-Trophy 2007
                      Vize der SLK-Trophy 2008
                      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                      Kommentar


                        #41
                        schäm

                        Hi ccfreun.de

                        Ich muß mich ja fast schämen, mich nicht vorgestellt zu haben. :o

                        Euer richtig geiles Forum habe Ich durch googlen gefunden, und habe mich auch gleich wohlgefühlt. Saubere Arbeit kann Ich da nur an die Mods sagen.

                        So nun zu mir, Ich 40 Jahre jung seit 17 Jährchen glücklich verheiratet, und einen fast 19 Jährigen Sohn, und komme aus der Nähe von München. Der Sohn war auch der Grund für unseren 206cc . Nicht weil er Ihn wollte sondern er ein eigenes Auto brauchte, und meine Frau schon seit Jahren mich bekniete ein Cabrio zu kaufen. War nie begeistert von sowas, schon gar nicht sowas mit Stoffdach und so. Aber seit dem wir unseren kleinen am 03.08 abgeholt haben, kann ich gar nicht genug bekommen. Einfach gei.....
                        So hat nun jeder seinen kleine Traum, mein Sohn den Fiesta von mir, Ich den Punto und meine gute Ihren kleinen 206cc.

                        das erstmal für heute cu Matthias

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von KeinPrinz
                          Hallo,

                          Nun ist also der "Kleine" 1 Jahr alt geworden und ich las im Serviceheft, daß neben den 2 jährigen Inspektionsintervallen eine "Zwischendurchsicht" angesetzt ist. Habt Ihr diese machen lassen? Was kostet die in etwa (da diese nicht bei den offiziellen Peugeot-Preisen erscheint) und was wird überhaupt gemacht? Nur ein kurzer Blick und Dinge, die man ohnehin selbst macht (Kontrolle der Flüssigkeitsstände mit ggf. Nachfüllen, Lichttest etc.). Ich habe irgendwo die Info "100-150 Euro mit Ölwechsel" bekommen. Mein Fahrzeug hat jetzt 10.800 km auf dem Tacho, eigentlich noch viel zu früh für den ersten Ölwechsel oder?

                          Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könnt.

                          Viele Grüße
                          Thomas
                          Ich denke mal, wenn es ein Neuwagen war hast du jetzt schlechte Karten und keine Garantie mehr.
                          Diese sogenannte Zwischendurchsicht ist im Sinne der Garantie "Pflicht" und kostet nichts, da es nur eine Sichtkontrolle beinhaltet.
                          Zu dieser Problematik hat es hier einige Thread`s. Gebe oben rechts im blauen Balken unter "Suchen" einfach mal das Schlagwort "Garantieinspektion oder Garantiedurchsicht" ein und du wirst darüber einiges in Erfahrung bringen.
                          Zuletzt geändert von ; 28.08.2006, 15:43.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von AndyV6
                            Ich denke mal, wenn es ein Neuwagen war hast du jetzt schlechte Karten und keine Garantie mehr.
                            Diese sogenannte Zwischendurchsicht ist im Sinne der Garantie "Pflicht" und kostet nichts, da es nur eine Sichtkontrolle beinhaltet.
                            Zu dieser Problematik hat es hier einige Thread`s. Gebe oben rechts im blauen Balken unter "Suchen" einfach mal das Schlagwort "Garantieinspektion oder Garantiedurchsicht" ein und du wirst darüber einiges in Erfahrung bringen.

                            Das mit der Suche, brauchst Du nicht mehr, weil wenn Du Richtig nachschaust hat Flauten-Surfer Ihm die wichtigsten Themen schon als Link gegeben!

                            Kommentar


                              #44
                              sorry, hab ich wohl überlesen

                              Kommentar


                                #45
                                Ich begrücce auch alle "Neuen" und wünsche Euch viel Spaß und wenig Probleme mit Eurem CC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X