Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Gückwunsch PinoCChio !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlichen Gückwunsch PinoCChio !!

    Dir übersende ich schönsten Sonnenschein aus meinem Herzen damit er Dich immer wärmt und dich lachen lässt

    Viel Spaß und Gesundheit Alles was Du dir wünscht soll in Erfüllung gehen an deinem Ehrentag

    Feier schön und bleib wie Du bist...aber vor allem mit CC

    Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    #2



    Hmmm, Peppi hat's schon so treffend gesagt, was soll man da noch ergänzen?


    Alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr, auf daß das neue mindestens so gut werde wie das alte.


    Feier noch schön und genieß den Tag gebührend und bleib' uns allen erhalten (mit, notfalls aber auch ohne CC).



    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch ...

    ...und daß Du in Zukunft nie mehr dem Verdacht ausgesetzt sein wirst, Dein Bier nicht mehr festhalten zu können...


    Grüße

    P.S.: Du gehörst zu einem guten Jahrgang (das können Peppi und auch meine Freundin bestimmt bestätigen, gell? )
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #3
      Ganz herCCliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag .

      Lass dich schön feiern und genieße den Abend !

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #4
        Jöö, auch alles Gute und die besten Wünsche vom Balkan! Dank anderer Zeitzone (bis zu 20 Jahre zurück ) ist hier ja noch ganz eindeutig, und auf jeden Fall, der 30.8.!
        Lass die Puppen tanzen!
        LG
        Ralph
        307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

        Kommentar


          #5
          Dankeschön, Ihr Lieben.




          Ja, habe gestern schön gefeiert, daher schreibe ich erst jetzt (mit zugegebenermaßen einer leichten Brummrübe).



          Danke noch einmal und Sonne für alle


          Grüße, PinoCChio

          Kommentar

          Lädt...
          X