Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Geburtstag MacBaer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlichen Geburtstag MacBaer!!!

    Alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich Dir Guck mal, da ist mein Dicker fast mit Dir zur Geburtstagsfeier gekommen Schön das es so ist

    Freu Dich im Jetzt damit die Zukunft rosig wird und der Blick zurück nicht trübt!

    LG Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    #2
    HerCClichen Glückwunsch zum Geburtstag

    und einen wunderschönen Tag

    alles Liebe und Gute
    Zuletzt geändert von Bea; 20.10.2006, 23:00.
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #3
      Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und mögen alle deine Wünsche und Träume sich erfüllen.

      Dieser Tag soll dein Tag sein.

      Alles Gute

      Josef
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

      Kommentar


        #4
        Na, dann will ich mich mal unserer ostwestfälischen Bulette anschließen...

        Auch von mir alles Gute zu einem weiteren vollendeten Jahr auf dem Weg zur Rente....


        Und natürlich zur Vollendung eines weiteren, hoffentlich schönen Jahres mit Deinem Dicken....

        Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

        Und auch weiterhin eine gute Passion beim "Cembalieren" und noch viel Spaß beim km-schrubben mit Deinem Dicken.

        Viele Grüße
        307CC-Fan

        P.S.: Schade, daß man nur noch so selten hier von Dir liest...
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #5
          Auch von mir HerCClichen Glückwunsch und alles Gute von mir zum Geburtstag!

          Kommentar


            #6
            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
            P.S.: Schade, daß man nur noch so selten hier von Dir liest...
            Das sehe ich auch so. :(

            Nichtsdestotrotz, wünsche ich Dir einen HAPPY BIRTHDAY lieber MacBaer


            Freude heißt die starke Feder
            in der ewigen Natur
            Freude treibt die Räder
            in der großen Weltenuhr (am CC natürlich).



            Liebe Grüße, PinoCChio
            Zuletzt geändert von PinoCChio; 07.11.2006, 10:00.

            Kommentar


              #7
              Lieber Michael,

              ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, und daß Du der knuddelige, fröhliche und gelegentlich wunderbar boshafte MacBaer bleibst!

              Und natürlich gesund und munter...!

              Schönen Gruß nach Höchst!
              Ralph
              307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

              Kommentar


                #8
                Auch von mir die hercclichsten Glückwünsche zum Geburtstag lieber Mäcci.

                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo ihr Lieben!

                  Vielen Dank für die lieben Glückwünsche - ich weiß, daß ich mich in der letzten Zeit sehr rar gemacht habe, das ist halt u.a. meiner Wochenendbeziehung geschuldet. Die eine oder andere PM steht noch in der Beantwortung aus, die aber ganz sicher erfolgen wird.
                  Kilometermäßig hatte ich es ja letztes Jahr etwas übertrieben und habe dieses Jahr kräftig abgebaut, u.a. durch Bahnreisen statt Auto (pro WE immerhin gut 800km gespart). ICE mit BC50 ist im Vergleich zum 307cc 180 Sport bei Alleinfahrern günstiger.

                  Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit euch, lieber Peppi, Kellerkind, TheCure, Nasenbaer, PinoCChio, 307CC-Fan bei einer der nächsten Gelegenheiten. Und viele Grüße an Steff und Bea unbekannterweise, vielleicht lernt man sich ja mal bei einer CC Ausfahrt kennen.

                  Liebe Grüße
                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Michael.
                    Von Iris und mir auch einen

                    Bleib wie Du bist und vielleicht kommst Du ja zu unserem 6Jährigen?
                    Wäre schön Dich mal kennenzulernen.

                    Liebe Geburtstagsgrüße aus Heidelberg.
                    gruCC

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X