Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Jahre 206cc - So fing alles an

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolmsel81
    antwortet
    Danke für die vielen Informationen ! Sind sehr hilfreich )

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    "CC" steht für "Coupe Cabriolet"

    Lese auch mal hier in HISTORY OF PEUGEOT 206CC

    Einen Kommentar schreiben:


  • luve01
    antwortet
    Die Videos kann ich mir anschauen. :-)

    Was heißt eigentlich das "CC" hinter dem 206? Ich habe es in der Suchfunktion nicht gefunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suddelvogel
    Ein Gast antwortete
    Selbst 16 Jahre später macht der alte Bock aber immer noch eine gute Figur im Straßenbild!
    Ich denke wenn unser denn mal nicht mehr will würden wir uns wieder einen von den letzten holen :-)

    Gruß Uwe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smofy
    antwortet
    Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
    Hi,

    schade, leider funktionieren die Videos in diesem "Fred" nicht mehr.
    Liegt daran weil ich die Videos aus meinem Account gelöscht habe, da ich nicht der Rechteinhaber bin. Und ich will mir Stress ersparen den es deswegen evtl. geben kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blueside
    antwortet
    Ich habe mal ein paar Links zu Videos gesammelt:

    206coeur

    206cc Werbung 1

    206cc Werbung 2


    206cc Werbung 3

    GruCC

    Einen Kommentar schreiben:


  • macs1971
    antwortet
    Hi,

    schade, leider funktionieren die Videos in diesem "Fred" nicht mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • trommolbert
    Ein Gast antwortete
    Auweia da wird man ja ganz nostalgisch..

    Einen Kommentar schreiben:


  • peterholo
    Ein Gast antwortete
    Wirklich ein super Auto. Ich finde wenn man das Auto mit anderen Autos vergleicht, dass ist es wirklich eines der schönsten. Bei den genazen super modernen Autos, die heute auf den markt kommen, ist das noch ein Auto mit viel Charme. Ich bin immer noch hell auf begeistert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sabine
    antwortet
    Zitat von DaTom Beitrag anzeigen
    Oh ja, der CC fährt und fährt und fährt... !
    Erst heut als ich wieder losgebrettert bin, hab ich vorher nochmal das Auto angeschaut: einfach wahnsinn! Ich find es wirklich jedes mal aufs neue schön. Ok, mir würde auch ein Audi A5 gefallen, aber der CC hat trotzdem was zeitlos, sportllich Einzigartiges. Einzig muss sich "Mann" gefallen lassen, dass er ein Frauenauto fährt. Aber mit dem Klitsche kann ich inzwischen gut leben!
    Hab heut auch nen hübschen 206 CC RC (extra tiefer gelegt) durch die Stadt fahren sehn. Wer saß drin? Ne Frau! Ne hübsche sogar!
    habe mir im august den cc 206 kauft . mein traum war bis zu diesen tag immer der mini cooper. aber seid dem ich den cc hab mag ich den cooper nimmer haben. ich finde den cc super u stylisch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roadrunner
    Ein Gast antwortete
    mrc1rgr @
    komisch... das war bei meinem ex 206 cc nicht so.. Der hatte geschaft bis 250.000 km! Durch schei**** tieferlegung ist das alles kaputt gegangen - Nie wieder!..Erstaunlicheweise erste Serie Stoßdämpfer drin ))) ob wohl der auf 50mm tiefer gelegt war.

    ICH GLAUBE das liegt am Fahrer 8)

    ...zur zeit fahre ich Dacia Duster aber irgendwann hole ich mir wieder ne 206 cc als zweitwagen... ...aber als Benziner ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • mike59
    antwortet
    War vor Jahren schonmal im Forum lesend unterwegs,bin dann aber irgendwie rausgefegt worden,meinem kleinen gings ja immer gut.Damals 2005 konnte ich mich schwer entscheiden zwischen dem Smart Roadster und dem 206CC.Der Vernunft wegen wurd es ein 206CC HDI,der grad mit Partikelfilter auf den Markt kam (ESP war auch neu).Der kleinere Smart hätte zudem ein Drittel mehr gekostet.Nun hab ich die Qual der Wahl,weil in 2009 mir ein Brabus Roadie für kleines Geld zuflog.Nun weiß ich was ein KNOCHENSCHÜTTLER ist und wie komfortabel dagegen mein 206 fährt.Inzwischen hat der ausgereifte 206 205000km auf der Uhr,und außer 2mal Bremsen neu keine weitere Reparatur.Der Löwe ist das beste Auto,was ich je hatte.(nach peugeot104,Colt,Golf,Pajero und 205Gti ,Galopper)Ich nutze ihn als mei Alltags-Dienstfahrzeug,und an schönen Wochenenden hol ich den Brabus aus der Garage,weil was sportliches Fahren angeht,da ist der Kurvenräuber unschlagbar.Nun wart ich aufs herausnehmbare Targadach beim RCZ,das könnt mein nächster werden...Allzeit knitterfreie Fahrt euch allen:winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • knox83
    antwortet
    Das sind natürlich schon wirklich gravierende Fehler - was hat der Vertragspartner / die Werkstatt dazu gesagt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrc1rgr
    antwortet
    zählt der RC auch? 7 Jahre alt, 130.000 runter, grafierendes:

    - Felgenbruch
    - Auspuff durchgerostet
    - Getriebeschaden (Materialfehler)
    - Sitzheizung Fahrerseite defekt (noch nicht behoben, zu teuer)
    - Krümmervibrieren (noch nicht behoben, zu teuer)

    Einen Kommentar schreiben:


  • knox83
    antwortet
    definitiv besser als sein Ruf!

    7 Jahre alt und noch immer kein Schaden ! :keineahnung:

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X