Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was meint ihr zu diesem 206cc?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liisa_
    Ein Gast antwortete
    alles klaa vielen dank.

    habe ihn mir gestern gekauft. richtig schickes Auto.
    Auspuff ist zwar kaputt aber wussten wir und ja haben ihn für 5.700 bekommen.
    Heute gleich mal das schöne wetter ausgenutzt

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheSpecialist
    antwortet
    Der liest sich doch gleich mal viel besser.
    Ja im Frühjahr 2003 gab es ein Facelift, Kleinigkeiten wurden verbessert, ESP serienmäßig, die Stoßleisten rundum in Wagenfarbe lackiert.
    Wenn du die Wahl hast, nimm ein Facelift.
    Die Ausstattung ist top, mehr brauch man nicht.
    Würde nur mal noch fragen, ob der unfallfrei ist und vlt macht er dir noch neuen TÜV drauf.
    Auf was du achten sollst, wurde schon oft erläutert, einfach mal die Suchen-Funktion benutzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Etwas runterscrollen unter Ausstattungen schauen :winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liisa_
    Ein Gast antwortete
    Okay ja wo liegen die unterschiede zwischen filou & platinum?

    Baujahr liegt bei 2003 ja auch gut oder? habe hier schon oft gelesen das in diesem Jahr die 'Kinderkrankheiten' überarbeitet wurden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • campesino
    antwortet
    Zitat von Liisa_ Beitrag anzeigen
    ist nur 40 km von mir entfernt und 2003 gebaut!

    würde mich über eure Meinung freuen!!

    link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...ER&tabNumber=1
    Sieht nach einem guten Angebot aus, wenn es kein Filou wäre. Und wenn die Bilder stimmen, ist es auch kein solcher, sondern ein Platinum.
    Ich sehe da nämlich
    - Ledersitze
    - Aluschaltknauf und -pedalerie
    - eine Klimaautomatik
    - schwarz hinterlegte Instrumente und
    - einen Sitzheizungsschalter.

    Alles Dinge, die ein Filou gar nicht hat...
    Da würde ich nochmal nachfragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Godzilla
    antwortet
    Auf jeden Fall macht dieser Händler einen seriöseren Eindruck. Ich wünsche dir viel Erfolg!

    mfg
    Rolf
    Zuletzt geändert von Godzilla; 02.03.2011, 21:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liisa_
    Ein Gast antwortete
    Ja das auf jeden Fall muss auch noch schaun ob winterreifen dabei sind usw.

    habt ihr noch i.welche tipps auf was ich achten sollte wenn ich mir de die woche mal anschau?

    kanns kaum abwarten rumzudüsenv hoffentlich bleibt das wetter so

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist realistischer

    TÜV ist in 7Monaten abgelaufen aber versuchen neuen TÜV beim Kauf auszuhandeln

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liisa_
    Ein Gast antwortete
    okay danke habe mich auch entschieden das Angebotmal lieber schnell zu vergessen...

    habe dafür hier gerade einen Glückstreffer gelandet!!
    ist nur 40 km von mir entfernt und 2003 gebaut!

    würde mich über eure Meinung freuen!!

    link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...ER&tabNumber=1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Montoya
    antwortet
    Hi,

    also ich hatte 2009 sehr viel Glück beim Kauf meines 206CC 135 Platinum bei Autoscout von Privat.

    Hab ihn 500 km weiter weg von meinem Zuhause gefunden. mit Bj 12/04, 31.000 km und Zubehör für 9500€ und gleich gekauft. Hatte dann noch n paar Monate von der 5 Jahres Garantie übrig, hab ihn dann mal noch von PUG überprüfen lassen.

    Beim Händler hatte ich nen 206CC mit deutlich mehr KM und höherem Kaufpreis und weniger Ausstattung zur Probe.

    Es gehört beim Kauf von Privat viel Glück und Verstand dazu. Am besten ist es wie immer, jemanden vom Fach mit zur Begutachtung zu nehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Godzilla
    antwortet
    Fahr lieber zu einem Peugeot händler, glaub mir wenn auch etwas teurer die bessere Wahl.

    mfg
    Rolf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thommy
    antwortet
    Zitat von H206cc Beitrag anzeigen
    ... erst ab Baujahr 06/2003 orientieren.
    ...
    Warum das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • H206cc
    antwortet
    Hallo Liisa

    ich würde die Finger davon lassen und mich erst ab Baujahr 06/2003 orientieren.

    Grucc

    H206cc

    Einen Kommentar schreiben:


  • Horst
    antwortet
    Auf der eigenen Webseite (autoalfar.de) stellt sich Alfar als Fahrzeugaufbereiter mit erstklassigen Auslandskontakten dar...

    na ja, wers braucht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • CC Lilly
    antwortet
    Also....ich würde nicht hinfahren,spar dir den Weg!Autohaus(Contaner )ALFAR?Das sieht nach einen Türkische Hinterhof "Autohaus "aus!Solche Händlern kannst nicht mal das glauben was sie fragen-sorry aber das ist meine Meinung und spreche aus Erfahrung!)!:cool:


    ZITAT:
    [QUOTE=Liisa_;264863] Gut eine Nummer von der Person von der der Händler das Auto im Auftrag verkauft steht ja dabei?!


    So ne Handy Nummer ist gleich gewechselt (Prepaid Karte für 5 Euro kriegt man schon überall!):cool:

    Such lieber weiter und nimm lieber jemand mit wo sich mit Autos bissel auskennt !!:winken:
    Zuletzt geändert von CC Lilly; 02.03.2011, 17:22.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X