Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wassereinbruch Innenraumleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von CC-Kruemel
    Das selbe Problem hatten wir bei unserem Platinum aus 08/2002 auch gehabt. Leider hat der Händler den Fuß nur abgedichtet und keine neue Lampe bestellt.
    Egal, es ist wieder alles dicht.

    Ganz genau weiß ich auch nicht ob ich ne neue Lampe bekomme. Hatte das aber so verstanden. Aber ne neue muss sowieso her. Die sieht total gelb und grün aus, voll vermodert,.... :(

    Kommentar


      #17
      Hallo Leute,


      habe heute mal die Dachantenne begutachtet und dabei festgestellt, das die total undicht ist. :confused:
      Der "Sockel" der Antenne war deformiert. Ein einklemmen der Antenne war nicht möglich, da es eine Kurzstabantenne ist. Habe dann meinen Kunststofffuzzi interviewt und der meint das die Deformierung durch Witterungseinfluss endsteht. Die Weichmacher in dem "Gummifuss" verflüchtigen sich und das Teil beginnt sich mit der Zeit zu verformen. Wir haben die Antenne ausgebaut und einen selbstklebenden Dichtschaum in Form geschnitten und das ganze wieder eingebaut.
      Dann Auto in die Waschanlage und dicht ist´s.
      Fazit: Ist schon nicht schlecht, wenn Mann (Frau) so manches kleine Prob am Löwen selbst beheben kann.

      Gruus
      Uwe
      Zuletzt geändert von trjr567; 06.06.2006, 21:47.
      :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

      Kommentar


        #18
        Wasser aus der Innenraumleuchte

        Hallo Freunde des guten Geschmacks,

        ich habe mir zu Weihnachten einen "neuen" 206 cc gegönnt.
        Wie es so ist , habe ich mir das Auto bei trockenem Wetter angeschaut und gekauft , jetzt bei dem Regen der letzten Tage tropft es in den Kurven aus der Innenraumleuchte.
        Ich habe mal ganz stark die Antenne im Verdacht, dass diese undicht ist, denn der Radioempfang ist grausam.
        Hat damit jemand Erfahrungen gesammelt ? Könnte es auch die Dachdichtung sein ???
        Bei meinem schwarzen hatte ich überhaupt keine Feuchtigkeitsprobleme.
        Bin gerade etwas ratlos.
        Gibt es auch Wasserablauföffnungen für die A Säule , wenn ja , wo sitzen die ? Vllt hat jemand zufällig ein aussagekräftiges Bild davon?
        Danke schonmal für eure Unterstützung

        Kommentar


          #19
          Dürfte die Dichtung der Antenne sein.
          Gruß Uli07

          Kommentar


            #20
            Sehe ich auch so. Dazu lies mal die letzten Beiträge aus
            "es tropft immer rein"

            Falls Du den Antennenfuß lösen oder wechseln musst: Klick
            Zuletzt geändert von CCarin; 27.12.2019, 17:32.
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar

            Lädt...
            X