Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gummilager Stabilisator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gummilager Stabilisator

    Liebe CC Freunde,

    ich stehe vor dem Problem, dass ich beim 206cc meiner Frau die Gummilager des Stabilisators tauschen muss/möchte.
    online finde ich aber für das Modell bei diversen Teilehändlern unterschiedliche Varianten.

    kann mir jemand von Euch mit einer Referenznummer helfen?

    vielen Dank vorab,

    lg aus Wien,

    Michael

    #2
    Da gibt es 3 verschiedene Nummern? OEM 5094-80; xx -81 und xx-82 die sich im Innendurchmesser 19mm / 17mm / 20 mm unterscheiden?
    https://.pkwteile.de/peugeot-ersatzteile/206-cc-2d/15704/10696/stabigummis/vorderachse
    Falls Du diese meinst?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X