Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschied

    So liebe CC Freunde dat wars...

    Mein Sorgenkind hat es nun geschafft, jetzt geht kein weg mehr an der Presse vorbei. In den letzten 1,5 Jahren wo ich ihn besessen habe kam ein Problem nachdem anderen, ein Werkstattbesuch nach dem anderen. Nun verliert er Kühlwasser 500ml alles 100km. Die Schläuche sind dicht, den Spuren nach zu Urteilen drückt es sich unten aus der Dichtung vom Motorblock raus.
    Neues Auto ist gekauft (erst mal kein CC mehr) Umgemeldet wird heute.
    P.S.: 196000KM auf der Uhr

    Nun aber mal was erfreulicheres: Großes Dank an die CCfreunde, hier wurde mir gut geholfen, habe viel gelernt über den CC, Autoreparatur generell und ne menge über mich und mein können werde weiterhin hier vorbeischauen und mich belesen. Und vielleicht wirds irgendwann mal wieder ein CC.


    Gute fahrt und bis bald...

    #2
    Na denn ... viel Spass mit dem "Neuen".
    Vielleicht freundest Du dich tatsächlich nochmal z.B. mit einem 207cc an? Wer weiß? Unser "Püschl" geht ab Mai ins 12. Lebensjahr und ist immer noch gut drauf.
    Er wird allerdings nur im Sommerhalbjahr gefahren als reines Fahrzeug.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X