Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 cc bj2001, Benzinpumpe stromlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 cc bj2001, Benzinpumpe stromlos

    hallo ich hab das problem das die benzinpumpe kein strom bekommt ,tankanzeige geht .....sicherungen geprüft , benzinpumpenrelais im motorraum gewechselt ,kabel von der pumpe bis auf den stecker im fussraum geprüft , aber kein strom auf der pumpe ,wohne in dillenburg hat jemand eine lösung

    #2
    hallo unbekannter und herzlich willkommen in unserem forum schön das du uns gefunden hast könnte mir vorstellen das dein problem vlt einfachmit der wegfahrsperre undden transpondern zusammen hängt, hast du den fehlerspeicher malmit planet ausgelesen u. was steht da drin? damit könntest du auch sehen ob es das ist muss aber planet sein ein billiges aus dem netz gehtnet sonst probier einfach mal den zweitschlüssel vllt ist es wirklich so einfach und damit geht es weil wenns wegfahrsp ist dann läuft die pumpe nämlich nicht wenn es die wegfahrsperre ist alsoprobierdas einfachmal und ich wohne in aachen und meiner ist 2005 aber n diesel vllt hilftesdir was ich geschriebenhab
    Zuletzt geändert von thomas44; 11.06.2021, 22:01.

    Kommentar


    • Blueside
      Blueside kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zu gut! Einfach top! :-D

    #3
    Rein theoretisch könnte es vielleicht auch der Crash-Schalter vorne links im Motorraum sein, der den Strom wegschaltet. Ist aber eigentlich sehr unwahrscheinlich. Versuche doch mal die Sicherung für die Pumpe zu überbrücken, wenn er dann anspringt ist das Relais i.O. und es liegt am Crash-Schalter.
    (s.a. motor-talk.de/peugeot-206-kraftstoffpumpe-kein-strom )
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #4
      Ein Freund von peugeot sagt das motorsteuergerät bekommt kein Strom und so wird die wegfahrsperre nicht frei gegeben......ich geb mal bescheid wenn er da war

      Kommentar

      Lädt...
      X