Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückenlehnen Verstellung defekt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DisneyCruiser
    Ein Gast antwortete
    Ich hatte das auch, zum Glück nur auf der Beifahrerseite, mit ein bißchen Wackeln ging das wieder weg. Hab' das dann aber in der Werkstatt reklamiert und seitdem ist Ruhe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maulwurf.007
    Ein Gast antwortete
    hi c-_-k,
    nicht verzagen, geh mit Geduld dran, einfach mehrmals nach vorne und hinten schieben und die Rückenlehne dabei verstellen. Das ganze habe ich auch schon mehrmals.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Engel79
    antwortet
    Das passiert hin und wieder mal, hatte ich nach zwei Tagen, fast verzweifelt und mit krummen Rücken zu Peugeot (die fanden das witzig). Einfach ein wenig vor und zurück, irgendwann "rastet" der Sitz wieder "normal" ein.

    Viel Glück und
    lG

    Einen Kommentar schreiben:


  • littleblacklion
    Ein Gast antwortete
    Den gleichen scheiss hab ich auch!

    Dachte ich hab nen "guten 206CC" erwischt...

    Das ver... Auto hat mehr Probleme als Erlkönige!!!

    Nie wieder Peugeot!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • c-_-k
    guest_started_a_topic_y_with_prefix

    Rückenlehnen Verstellung defekt ?

    Bin hier im Urlaub und kann meine Sitzlehne, die im spitzen Winkel zur Sitzfläche steht, nicht mehr verstellen. Somit kann ich das Auto auch nicht mehr fahren ! !
    Der Hebel lässt sich nurnoch etwas nach hinten drücken und die Rückenlehne bewegt sich keinen Spalt. Noch vorne lässt sich der Hebel noch ganz normal drücken. Die Rückenlehne klappt dann auch ganz normal ein und der Sitz lässt sich dann auch verschieben. Beim zurückklappen der Lehne rasstet diese dann aber wieder in der alten Position ein.

    Hat einer einen Tip oder eine Lösung wie man das beheben kann. Bin über jede Hilfe sehr dankbar da ich hier festsitze.


    Danke. ciao
    c-_-k
Lädt...
X