Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hijack function-schalter selbst nachruesten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hijack function-schalter selbst nachruesten

    Hallo,

    hier mal eine neue frage von mir, in denn neuen modellen gibt's einen hijack schalter neben denn alarmleuchten-schalter womitt man die centralverriegelung von innen aus bedienen kann.

    Weiss jemand ob mann dass selber nachruesten kann? Habe ich lieber da meine frau ofters nachts mit demm auto von der arbeit nach hause faehrt. :confused:

    #2
    Bei mir wird der Schalter mit dem linken Ellenbogen bedient und heißt Doorpin

    Kommentar


      #3
      HAHAHA

      hatte ich mir schon gedacht dass sowas kommen wuerde...

      Der doorpinn sitzt aber etwas zu viel nach hinten, du muss mann ja denn ganzen arm rausreissen...

      Kommentar


        #4
        dann lehnt man sich nach rechst und bedient mit ausgestrecktem rechten arm den doorpin der beifahrertür. *lach*

        Kommentar


          #5
          ow mensch.... das gibt's ja nicht, ich lach mich tod hier .....murmel murmel

          Kommentar


            #6
            Keiner mehr eine idee?

            Kommentar


              #7
              hm - wie wäre es mit gleichzeitig beide knöpfe drücken?

              oder einsteigen, mit dem knopf der Fernbedienung zusperren und dann losfahren... - wäre auch noch ne Alternative...

              Kommentar


                #8
                nee jetzt mal im ernst.

                Secction bietet eine Zentralverriegelung die nach 5sekunden nach starten des motors automatisch die türen verriegelt.
                Bei einem Unfall entriegeln sich die türen automatisch.

                Diesen wichtigen Punkt haben wir bei unseren Überlegungen total vergessen. :cool:
                Im Fall eines Unfalls entriegeln sich die türen nicht, wenn man vorher die doorpins gedrückt hat.
                Dies erschwert dann der Feuerwehr das eindringen in das Fahrzeug. :(

                Kommentar


                  #9
                  Klasse!

                  danke oli, da hat man was dran, ich guck mal.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Oli
                    nee jetzt mal im ernst.

                    Secction bietet eine Zentralverriegelung die nach 5sekunden nach starten des motors automatisch die türen verriegelt.
                    Bei einem Unfall entriegeln sich die türen automatisch.

                    Diesen wichtigen Punkt haben wir bei unseren Überlegungen total vergessen. :cool:
                    Im Fall eines Unfalls entriegeln sich die türen nicht, wenn man vorher die doorpins gedrückt hat.
                    Dies erschwert dann der Feuerwehr das eindringen in das Fahrzeug. :(
                    Das erschwert einem Ersthelfer das Eindringen ins Fahrzeug... Die Feuerwehr kennt da kein Problem :-)

                    Kommentar


                      #11
                      moderne autos (sogar der cc) entriegeln im unfall-fall ohnehin automatisch. da braucht man sich keine sorgen wegen machen…

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von flixbix
                        Das erschwert einem Ersthelfer das Eindringen ins Fahrzeug... Die Feuerwehr kennt da kein Problem :-)
                        ja da muss ich dir recht geben. :-)
                        bin selber bei der feuerwehr, probleme haben wir damit keine. :cool:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X