Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Kilometer habt ihr mit eurem 206cc schon runter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstzulassung 8.2002 Kilometerstand 101000. Bis darauf das eine Plompe vom Dachöffnungsmechanismus abgerissen ist, läuft er super gut.

    Kommentar


      Hallo, mein Freund hat seinen nun schon 15 Jahre und er hat jetzt ca. 100.000km runter!
      Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten

      Kommentar


        Heute die 157.000 Kilometer geknackt
        2.0 Liter S16

        Kommentar


          Unser ist von 2005, wir haben Ihn seit 4 Jahren und noch keine Probleme mit gehabt.
          Übrigens hat er schon etwas mehr als 320000 km gelaufen.

          Kommentar


            Uih, mittlerweile habe ich meinen 206CC seit gut 10 Jahren und der hat nur 149.000km runter. Ist auch mein Zweitwagen
            Oh und ich würde gerne mal demnächst ein paar Bilder reinstellen! Gibt es dafür einen extra Thread? Wenn ja bitte, Link unten hin
            Zuletzt geändert von thomas44; 24.01.2021, 05:35.

            Kommentar


            Super, Dankeschön CCarin! Da schau ich gleich mal vorbei

            Kommentar


              Hallo,
              Ich bin neu hier, ich habe meinen 206 CC seit einem Jahr. Er ist von 2006 und hat jetzt etwas mehr als 100.000 runter.
              Ich freu mich auf den Austausch.
              LG Lena

              Kommentar


                Mein erster ist jetzt bei 225k jetzt hab ich einen dazu gekauft mit 84k

                Kommentar


                  Meinen habe ich seit September 2011(Bj.2002) und bis jetzt hat er 205.000 km runter. Hoffe dass er mir noch etwas erhalten bleibt.

                  Kommentar


                    499.013

                    Nachher gegen sieben Uhr irgendwo am Aachener Kreuz ist es dann so weit.

                    Kommentar


                      hey ... aber dann genau festhalten: Uhrzeit, Autobahnkilometer, Fahrtrichtung
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        Gemeint war natürlich .913 - ja, war noch früh... Und verrechnet hab ich mich auch um ein paar km, somit trat das Ereignis erst mittags um 13.07 ein und nicht schon früh am Morgen.

                        Auf dem kleinen Parkplatz kurz vor dem Kreuz Richtung Köln bin ich noch mal abgefahren, weil ich noch ein nicht-verwackeltes Abschiedsfoto von der „4 vorne“ machen wollte, aber siehe da - plopp - da war‘s.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_19067.png
Ansichten: 87
Größe: 111,8 KB
ID: 471910
                        Still going strong.

                        Kommentar


                          Heute problemlose AU und HU bei km 522.359

                          Der Dekra-Mann war heute ein anderer als mein sonst üblicher Kontakt dort und meinte, der hat aber mal nen anderen Tacho bekommen oder?

                          ich so, nö, und der war auch seit Anfang an nur hier bei Euch zur AU, kann man nachgucken die km über die Jahre.

                          Still going strong.

                          VG
                          Thomas

                          Kommentar


                            gestern einen via mobile.de privat gekauft ...
                            200.000 km bei 20 Jahre
                            aber trotz probefahrt die defekte hinterachse nicht bemerkt, weil ich das schwimmen bei 50 km/h nicht gemerkt habe erst nach kauf und tempo 100 ...
                            ergo eigentlich bereut den kauf :-(

                            Kommentar


                              macabros
                              Es gibt mittlerweile Firmen die bieten eine aufgearbeitete Tauschachse incl. Einbau teilweise für < 500€ an. Der erfahrener Schrauber ist, kann es auch selber durchführen, sprich komplette Achse besorgen und einbauen. Im Forum gibt es ausreichende Infos dazu, auch eine Anleitung in der Bastelecke.
                              GrüCCle von CCarin
                              Wo
                              der206cc auch zu Hause ist ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X