Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche eine Empfehlung für Lautsprecher vorne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Brauche eine Empfehlung für Lautsprecher vorne

    Hallo,

    bräuchte mal eine Empfehlung zum Austausch der vorderen Lautsprecher.
    Habe eben die Anleitung zum Austausch studiert aber noch keine Idee welche Lautsprecher ich bestellen soll.
    Ich dachte an ein 2-Wege-System mit zusätzl. Tweetern.
    In einem Bericht habe ich gelesen, dass sich der Austausch der hinteren Lautsprecher nicht rechnen würde, daher nur vorne.
    Ich habe eben ein Blaupunkt DOHA BT 112 mit 4x 45W eingebaut.
    Der Austausch sollte ohne großartige Anpassungen möglich sein.
    Was habt ihr verbaut?

    Danke für Eure Hilfe.

    #2
    Na dann kämpfe Dich mal durch dieses Thema : 206cc/car-hifi-und-navigation/welche-lautsprecher
    L
    ies Dir die letzten 11 Seiten durch, dann solltest Du passende Infos und Tipps dazu finden.

    Wichtig:
    Verwende einen orig. Stromanschlussadapter (ca. 10€) !!
    Lies Dir das Thema 206cc-einbau-fremdradio durch. Es gibt einiges zu beachten, z.B. die Sache mit dem korrekten Stromanschluß.
    Evtl benötigst Du noch von Blaupunkt ein "Anschlusskabel für die Lenkradsteuerung: China HU Lead Adapter (Art. Nr.: 42ctchinahulead) + Kfz.-Spezifisches Lenkradinterface" , falls Du die Lenkradfernbedienungs-Eigenschaften erhalten möchtest.


    Gerade zu solchen Fragen gibt es ausreichende Infothemen, die man durchlesen kann.
    Dort kann man dann auch seine entsprechende Frage anhängen, sollten die Infos nicht ausreichen.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X