Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christian´s Fragen zum Android-Einbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Christian´s Fragen zum Android-Einbau

    Hallo.

    Ich fahre seit ca einem Monat einen 206cc Platinum und möchte nun mein Original Radio gegen ein moderneres Radio mit Navi austauschen. Habe auf AliExpress folgendes Gerät entdeckt:
    https://de.aliexpress.com/junsun android radio for peugeot 206-206cc

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2023-01-22 231103.jpg
Ansichten: 65
Größe: 66,1 KB
ID: 474626

    Jetzt habe ich ein paar Fragen. Wo genau soll ich die GPS Antenne verbauen? Kann man vom Radioschacht irgendwie ins Handschuhfach oder so? Und würde die Lenkradsteuerung und das obere Display noch funktionieren?
    GIbt es vlt noch Alternativen dazu?

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von CCarin; 22.01.2023, 23:14. Grund: Link korrigiert, Foto eingefügt

    #2
    Lies in dem Android Thema. Wie ist der Support bei der Firma, ich glaube nicht, dass Alles so unproblematisch anzuschließen ist.
    Die Funktionen des Bordcomputers werden wohl nicht mehr abrufbar sein. Ob die Lenkradfernbedienung noch funktioniert kann Dir bei diesem Gerät sicherlich niemand
    beantworten. Viele Geräte können es durchschleifen, manche wiederum nicht.

    User, die ein Doppel-DIN oder Androidradio in ihren CC eingebaut haben, können sicherlich mehr dazu sagen.

    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X