Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier mal meine Selbstbau Doorboards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier mal meine Selbstbau Doorboards

    Hallo!

    Erstmal danke @ Steff-Rudi für die Türverkleidung, hoffentlich erschreckt ihr euch nicht wenn ihr das jetzt seht, ist nur mal mein Zwischenschritt dokumentiert. Es sind 2x16 er Lautsprecherringe und 1x 13er LS Ringe auf jeder Seite, es werden alle LS nur von Audiosystem verwendet.
    Hier mal paar fotos: Könnt ja mal Feedback geben wie ihr sie findet. Hinten ahbe ich mir auch aus GFK und Spachtel öffnungen für 16er Lautsprecher und Hochtöner gebaut, Bilder folgen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Anderkachr; 02.08.2006, 12:10.
    Hier gehts zu meiner Garage KLICK

    HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

    #2
    hat niemand ne meinung dazu

    Ab Samstag kommen die bilder wenn alles mit leder bezogen ist.
    Hier gehts zu meiner Garage KLICK

    HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

    Kommentar


      #3
      So wie es momentan aussschaut, mitten in der Bauphase, ist es schwer sich eine Meinung zu bilden. Wenn Fotos vom fertigen Resultat online sind schaut das bestimmt anders aus.

      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Anderkachr
        hat niemand ne meinung dazu

        Ab Samstag kommen die bilder wenn alles mit leder bezogen ist.
        Grüß dich!

        Also ich hab schon ne meinung dazu... da ich selbst gern mit gfk rumpansche sag ich erstmal hut ab für die arbeit!

        Was meine Meinung zum Sinn/Nutzen deiner anfertigung angeht weiß ich glaub ich nicht das sie dir gefällt... von daher belass ichs einfach dabei das ich unnötig und "maslos" übertrieben finde... aber ok, wers braucht solls so haben viel spaß damit, ich hoffe du wirst nicht enttäuscht sein.

        lg Jens
        Früher war sogar die Zukunft besser...

        MEIN KLEINER!!!

        Kommentar


          #5
          Habe nun meine boards fertig. So etwas hab ich noch nie gehört, Es fehlen nur noch hinten drin die 16er, da sind noch 10er drin, dann ist alles fertig. Ist echt High End, glaube nicht das es im 206 CC besser geht. Hier paar Fotos. Jetzt fehlen nur noch die Abdeckringe aus chrom, das man die schrauben nimma sieht, die runden das alles noch ab. Bilder der Boards hinten folgen in 2 wochen.
          Angehängte Dateien
          Hier gehts zu meiner Garage KLICK

          HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

          Kommentar


            #6
            Also ganz ehrlich? Erst einmal der Standard-Spruch: "Wer's braucht..."

            Subjektiv:
            Dann kann ich nur sagen, dass mir der Überzug nicht besonders gefällt, da es ein Einteiler zu sein scheint. :o Vielleicht bin ich einfach schon zu sehr ein meine rot-schwarz 2-Farb Version gewöhnt und vermisse da noch etwas Farbe/Abwechslung/Applikationen durch Nähtstellen bei dir. Mir ist auch das Board definitiv noch zu wellig/uneben (Bild 2, Oder liegt das am licht?). Sieht aus, als ob da nicht sauber/glatt genug geschliffen wurde... für meine "Ansprüche" leider inakzeptabel! Aber wie gut das Geschmäcker und Ansprüche verschieden sind...

            Objektiv:
            Also was die Verarbeitung angeht, kann ich nur sagen: Es ist OK (für mein verständnis). Das Leder liegt relativ gut auf und scheint auch nciht die "billigste" quali zu sein. Was die GFK/Spachtelarbeit angeht: Die Modelierung etc. scheint ziehmlich gut zu sein... nur in meinen Augen wirkt es leider zu uneben geschliffen, wie oben gesagt. Aber da zählt die Meinung von Phillu vielleicht mehr, da der damit schon erfahrung hat...

            Dennoch bin ich gespannt auf die hinteren GFK-Teile...
            mfg derPicknicker
            Martin

            Meine kleine "Rennsemmel"

            Kommentar


              #7
              Das Leder ist im moment nur professorisch, es kommt nächste woche noch zum sattler, er vernäht alles und klebt nach.
              Hier gehts zu meiner Garage KLICK

              HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

              Kommentar


                #8
                Zitat von Anderkachr
                Das Leder ist im moment nur professorisch, es kommt nächste woche noch zum sattler, er vernäht alles und klebt nach.
                Da hat der aber einiges zu tun, den das is nich glatt geschliffen... und durchs kleben gehen die wellen nicht raus, also lieber noch ma selbst Hand angelegt sonst mag die Enttäuschung über den Look größer sein als die freude über den "Sound" :o

                Nette Idee mit der "206cc" applikation im oberen teil der Türverkleidung! Kleines gimick mit großer Wirkung, find ich gut!

                lg Jens
                Zuletzt geändert von Phillu123; 14.08.2006, 16:46.
                Früher war sogar die Zukunft besser...

                MEIN KLEINER!!!

                Kommentar


                  #9
                  Das is alles perfekt verschliffen und gespachtelt, die wellen sind nur wellen vom Leder, Da war kein Kleber und es haben sich wellen gebildet. Der Sattler hat heute gesagt für 120 euro macht er mir beide seiten das es aussieht wie original.
                  Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                  HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Anderkachr
                    Habe nun meine boards fertig.
                    Zitat von Anderkachr
                    Das Leder ist im moment nur professorisch, es kommt nächste woche noch zum sattler, er vernäht alles und klebt nach.
                    Fertig oder nicht fertig, das ist hier die Frage. :confused:

                    Momentan schaut es meiner Meinung aus als würden deine Boards unter Cellulite leiden.

                    Bin dann mal auf das Ergebnis gespannt, wenn es dann wirklich fertig ist. :cool:


                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Ok, morgen kommen sie zum Sattler. Der vernäht alles perfekt hat er gemeint. Übrigens ein super Sattler, macht auch viel bei My-hammer: www.sattlerei-buerger.de
                      Falls ihr mal was habt fragt mal da nach.
                      Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                      HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kellerkind
                        Momentan schaut es meiner Meinung aus als würden deine Boards unter Cellulite leiden.
                        Jetzt wo du's sagst... nee nee.. keine Orangenhaut an den Türen... reicht wenn man (oder frau) die schon woanders hat (na ich nicht *lach*), da muss man nicht noch täglich dran erinnert werden...


                        @anderkachr

                        Na für DIE Werbung würde ich an deiner stelle noch 10 Euro Rabatt bei dem rausholen... und ein "perfekt" ist manchmal genau so subjektiv wie ein "sieht schön aus"... Referenzen zählen... also Augen auf beim Eierkauf...
                        mfg derPicknicker
                        Martin

                        Meine kleine "Rennsemmel"

                        Kommentar


                          #13
                          Habe es heute zum Sattler gebracht. Er arbeitet noch den Löwen den manche als Aufkleber haben in die Türen ein, und macht den 206 cc Schriftzug noch besser und vernäht alles, so dass es aussieht wie original. Danach mach ich nochmal Bilder rein, habe die eine Seite schon gesehen, ich war begeistert.
                          Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                          HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                          Kommentar


                            #14
                            So hier mal das ergebnis nach den sattlerarbeiten, hierfür kann es keine kritiken mehr geben, das ergebnis ist überragend. Um die Boxen kommen jetzt noch Chromringe.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Anderkachr; 16.08.2006, 17:12.
                            Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                            HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                            Kommentar


                              #15
                              3 Lautsprecher in diese wabblige Türverkleidung einzulassen zeugt von Abenteuerlust und Marlboro-Country

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X