Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passendes Fremdradio an JBL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Littel_Mann 13
    antwortet
    Also ich habe mir diesen stecker gekauft und es hat bei mir nicht gefungkt! Weis aber nicht warum!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lionking
    antwortet
    Danke

    für die zahlreiche und umfangreiche Hilfe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lionking
    antwortet
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das einzige Problem das mit dem Dauer- und Zündungsplus.

    Wie ist das allerdings mit dem Eco-Modus? Mir wurde gesagt, dass nach 30 min sämtliche Einstellungen des Radios futsch sind.

    Möchte mir ein Clatronic-Radio mit DVD Laufwerk einbauen und das beschäftigit mich mittlerweile seit fast nem halben Jahr, da ich überall andere Infos bekomme.

    Reicht der Stecker zum Tausch von Dauer- und Zündungsplus aus? Ja oder nein?

    Bitte dringend um Antwort.

    Einen Kommentar schreiben:


  • polli30
    antwortet
    Zitat von Littel_Mann 13 Beitrag anzeigen
    Tach Polli,
    wollte mir heute den stecker hollen und der bei Pug Händler meinte er rät davon ab! Ich kann mir wenn ich will diesen steckerhollen der tut aber nur ein paar kabel umswitchen (+,usw), er meinte ergibt mi kein gewähr das das radio dann laufen würde! Er meint es muss dann noch der bordcomputer ausgelesen werden damit keine fehler auf tauchen mit der elektrick! Stimmt das?
    Gruß
    Was soll ich sagen? :keineahnung:

    Fahre schon über 2 Jahre mit "Fremdradio" und JBL, bei mir funzt es, was du machst, oder ob du lieber auf deinen PUG-Händler hörst musst du selber entscheiden! Ich bin aber definitiv NICHT der Einzige mit der (funktionierenden) Kombination!

    GruCC Polli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Littel_Mann 13
    antwortet
    Mal eine andere Frage habe jetzt so mal im Netz geschaut und bin auf sowas geraten http://cgi.ebay.de/USB-SD-Aux-MP3-Bo...QQcmdZViewItem, hat einer damit seine erfahrung gemacht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Littel_Mann 13
    antwortet
    Tach Polli,
    wollte mir heute den stecker hollen und der bei Pug Händler meinte er rät davon ab! Ich kann mir wenn ich will diesen steckerhollen der tut aber nur ein paar kabel umswitchen (+,usw), er meinte ergibt mi kein gewähr das das radio dann laufen würde! Er meint es muss dann noch der bordcomputer ausgelesen werden damit keine fehler auf tauchen mit der elektrick! Stimmt das?
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • polli30
    antwortet
    Zitat von Littel_Mann 13 Beitrag anzeigen
    Und wieviel kostet der spass?? ich hoffe nicht mehr als das radio!
    Gruß David
    Kommt drauf an, hat das Radio weniger als € 5,- gekostet? :cool:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Littel_Mann 13
    antwortet
    Und wieviel kostet der spass?? ich hoffe nicht mehr als das radio!
    Gruß David

    Einen Kommentar schreiben:


  • polli30
    antwortet
    Zitat von Littel_Mann 13 Beitrag anzeigen
    @polli
    was hast du den anders gemacht als ich? Hast du anders die stecker gesetzt?
    Kauf dir bei PUG den Stecker für Fremdradios und dann sollte es gehen.

    Ist ganz normal wie jedes Radio angeklemmt, nicht so wie z.B. bei BMW oder Audi die Aktivanlagen!

    GruCC Polli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Littel_Mann 13
    antwortet
    @polli
    was hast du den anders gemacht als ich? Hast du anders die stecker gesetzt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • polli30
    antwortet
    Also ich habe auch ein Pioneer an meinem mit orig. JBL dran! Funzt einwandfrei!!!

    GrüCCe vom Polli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Littel_Mann 13
    antwortet
    Kein Ton

    Hallo zusammen!

    ich habe zu weihnachten ein Pioneer Radio von meiner Freundin bekommen ! Wollte das gestern anschließen und sehe da es kommt kein Ton raus! Strom versorgung vorhanden nur kein piep kommt raus! Kann das echt an dénn JBL Soundsystem liegen? Jetzt habe ich überall mal rum Telefoniert (PUG,ACR,usw) und die habe mir fast alle gesagt es geht nicht, ACR meinte warscheinlich nicht! Könnt ihr mir da mal weiter helfen? Oder gibt es eine möglichkeit an das orginalradio einen USB eingang dran zukriegen?
    Gruß David

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tobstar
    antwortet
    Ich weiß gar nicht wo es was zu meckern gibt, ich habe in meinem CC das Serienmäßige Clarion Radio drin! Clarion ist in Sachen Klang unangefochtene Nr.1, da kann nur Alpine mithalten! Aslo warum ein anderes Radio einbauen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • paule07
    antwortet
    Hallo Nook1e

    Also ich habe auch einen kleinen schwarzen mit JBL. Habe mir ein Pioneer-Radio einbauen lassen. JBL funktioniert einwandfrei. Benötigt habe ich allerdings einen Adapter, der alleine 150 EUR kostete. Aber es war die Sache wert. Die Meister von Peugeot hatten mir auch gesagt, es würde nicht funktionieren. Habe sie eines Besseren belehrt.

    Das einzige was anderst ist, ist das beim Abspielen von CD die CD-Scheibe nicht mehr auf dem Display erscheint, sondern nur Track 1 und die Spieldauer und bei Radioempfang zeigt das Display nur noch einen Sender, nicht mehr 6 Stück. Diesen aber als RDS (z. B. SWR 3). Reicht meines Erachtens. Die Lenkradfernbedenung funktioniert auch mit diesem Adapter. Deshalb vielleicht so teuer.

    Müsstest dich halt mal schlau machen, ob es von JVC auch solch einen Addapter gibt?

    Hier noch der Link von der Werkstatt, die mir den Radio eingebaut haben:
    http://www.hscarhifi.de/

    LG: cool:

    Einen Kommentar schreiben:


  • paule07
    antwortet
    @ Air

    Hallo,

    bei CD wird auf dem Display nur der Track und die Spiellänge angezeigt. Der Titel selbst wird nur auf dem Pioneerradio angezeigt.

    Beim Radioempfang wird der laufende Sender angezeigt (z. B. SWR3). Wenn RDS ausgeschaltet ist, zeigt er die Frequenz an. Beim Senderumschalten werden nicht wie beim Originalradio die 6 programmierten Sender angezeigt, sondern er springt einfach auf den nächsten gespeicherten Sender. Reicht aber auch, meines Erachtens.

    Zu den Unterschieden zwischen Diesel und Benziner kann ich leider nichts sagen.

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X