Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fremdradio an JBL?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also ich habe auch ein Pioneer an meinem mit orig. JBL dran! Funzt einwandfrei!!!

    GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      #77
      @polli
      was hast du den anders gemacht als ich? Hast du anders die stecker gesetzt?

      Kommentar


        #78
        Zitat von Littel_Mann 13 Beitrag anzeigen
        @polli
        was hast du den anders gemacht als ich? Hast du anders die stecker gesetzt?
        Kauf dir bei PUG den Stecker für Fremdradios und dann sollte es gehen.

        Ist ganz normal wie jedes Radio angeklemmt, nicht so wie z.B. bei BMW oder Audi die Aktivanlagen!

        GruCC Polli
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          #79
          Und wieviel kostet der spass?? ich hoffe nicht mehr als das radio!
          Gruß David

          Kommentar


            #80
            Zitat von Littel_Mann 13 Beitrag anzeigen
            Und wieviel kostet der spass?? ich hoffe nicht mehr als das radio!
            Gruß David
            Kommt drauf an, hat das Radio weniger als € 5,- gekostet? :cool:
            Bilder von meinem Ex

            Kommentar


              #81
              Tach Polli,
              wollte mir heute den stecker hollen und der bei Pug Händler meinte er rät davon ab! Ich kann mir wenn ich will diesen steckerhollen der tut aber nur ein paar kabel umswitchen (+,usw), er meinte ergibt mi kein gewähr das das radio dann laufen würde! Er meint es muss dann noch der bordcomputer ausgelesen werden damit keine fehler auf tauchen mit der elektrick! Stimmt das?
              Gruß

              Kommentar


                #82
                Mal eine andere Frage habe jetzt so mal im Netz geschaut und bin auf sowas geraten http://cgi.ebay.de/USB-SD-Aux-MP3-Bo...QQcmdZViewItem, hat einer damit seine erfahrung gemacht?

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Littel_Mann 13 Beitrag anzeigen
                  Tach Polli,
                  wollte mir heute den stecker hollen und der bei Pug Händler meinte er rät davon ab! Ich kann mir wenn ich will diesen steckerhollen der tut aber nur ein paar kabel umswitchen (+,usw), er meinte ergibt mi kein gewähr das das radio dann laufen würde! Er meint es muss dann noch der bordcomputer ausgelesen werden damit keine fehler auf tauchen mit der elektrick! Stimmt das?
                  Gruß
                  Was soll ich sagen? :keineahnung:

                  Fahre schon über 2 Jahre mit "Fremdradio" und JBL, bei mir funzt es, was du machst, oder ob du lieber auf deinen PUG-Händler hörst musst du selber entscheiden! Ich bin aber definitiv NICHT der Einzige mit der (funktionierenden) Kombination!

                  GruCC Polli
                  Bilder von meinem Ex

                  Kommentar


                    #84
                    Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das einzige Problem das mit dem Dauer- und Zündungsplus.

                    Wie ist das allerdings mit dem Eco-Modus? Mir wurde gesagt, dass nach 30 min sämtliche Einstellungen des Radios futsch sind.

                    Möchte mir ein Clatronic-Radio mit DVD Laufwerk einbauen und das beschäftigit mich mittlerweile seit fast nem halben Jahr, da ich überall andere Infos bekomme.

                    Reicht der Stecker zum Tausch von Dauer- und Zündungsplus aus? Ja oder nein?

                    Bitte dringend um Antwort.

                    Kommentar


                      #85
                      Danke

                      für die zahlreiche und umfangreiche Hilfe.

                      Kommentar


                        #86
                        Also ich habe mir diesen stecker gekauft und es hat bei mir nicht gefungkt! Weis aber nicht warum!

                        Kommentar


                          #87
                          Bei mir hats gepasst...

                          Ohne diesen Stecker ist bei mir jedesmal, wenn ich das Auto mit der Fernbedienung auf gemacht hatte auch das Radio angegangen und nach kurzer Zeit nach dem Ausschalten waren alle Einstellungen weg...

                          Aber mit dem Stecker ist alles paletti...

                          Kommentar


                            #88
                            Ok dann muss ich mir auch den stecker holen bei meinem pug händler!
                            Hast du vll eine andere endstufe noch verbaut und musstest du das rado im bus system deaktiveren lassen!!!???
                            MFG

                            Kommentar


                              #89
                              Hey, ich habe mir jetzt für mein RD3 Radio eine USB Box geholt und das Funkt einwandfrei, jetzt brauche ich mir kein neues Radio einbauen! Kann ich nur weiter empfehlen wenn jemand sein orginals radio behalten möchte mit seinen JBL-System.Hat mich zwar die Freischaltung des wechlers gekostet, war aber billiger als das alte raus löschen und so weiter!

                              Kommentar


                                #90
                                Also bei mir hat es ganz ohne auslesen und andere Geschichten gefunzt...

                                Ok die Lenkradfernbedienung und das Display geht net, aber das is net so wichtig...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X