Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halteblech für Federwegbegrenzer Hinterachse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halteblech für Federwegbegrenzer Hinterachse

    Hallo,

    Ich suche einen Gummipuffer incl. Halteblech das mit einer Schraube befestigt ist für hinten. Brauche links, aber glaube die sind beide Seiten identisch.
    Hier ein Bild davon, aber der ist ohne Halteblech.
    https://www.der-ersatzteile-profi.de...gbegrenzer.jpg

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anmerkung 2020-08-19 235322.jpg
Ansichten: 598
Größe: 32,8 KB
ID: 467494

    Bei mir ist nur das komplett durchgerostetes Halteblech noch da. Der Tüvprüfer hats bemängelt.
    Zuletzt geändert von CCarin; 19.08.2020, 22:54.

    #2
    Bezug von Gebrauchten Ersatzteilen : KLICK

    s.a. Thema 206cc-tuning-zubehör/federwegsbegrenzer-für-mein-206

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Anmerkung 2020-08-22 120221.jpg Ansichten: 0 Größe: 62,8 KB ID: 467538
    Zuletzt geändert von CCarin; 22.08.2020, 11:04.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Danke CCarin aber die haben das Teil leider auch nicht. Habe jetzt eine neue Halterung gemacht und einen neuen Gummipuffer montiert.
      Der Tüver war zufrieden

      Kommentar


        #4
        Wenn Du Foto(s) davon einstellen würdest und ein bisserl was dazu schreibst, könnte ich ein dauerhaftes (Hilfe)Thema daraus erstellen?
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Nur die Umrandung war noch "ok" also habe ich einfach ein neues stück Blech ausgeschnitten, gebogen und drauf geschweisst. Mittig ein 12mm Loch gebohrt, Gummipuffer rein und fertig.
          Habe verschiedene Leute angeschrieben die Teile anbieten, aber bei allen ist das Halteblech durchgerostet...wird wohl eine 206CC Krankheit sein.

          Kommentar


            #6
            Das gleiche Problem habe ich auch. Die Halterung ist komplett durchgerostet und das Gummi ist heraus gefallen und der TÜV hat es bei mir natürlich auch bemängelt. Diese Teil habe ich nirgends, inkl. Peugeot gefunden. Lt. meinem Peugeot Händler, ist das auch nicht mehr lieferbar.
            Ich habe mir dann ein Teil vom Schrottplatz besorgt. Das war auch schon leicht angeknuspert, habe es aber vor dem Einbau entrostet und aufgearbeitet. Problem war nur, dass der Gummipuffer nicht mehr ordentlich gehalten hat. Reichlich Karrosseriedichtmasse als Klebstoff hat das Problem aber behoben und der Tüv Mann war glücklich.
            Ich versuche aber nochmal die Teilenummer heraus zu bekommen. Dann hast Du vielleicht bei der Suche in deiner Region etwas mehr Erfolg.

            Kommentar

            Lädt...
            X