Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löwenbändiger´s CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [V] Löwenbändiger´s CC

    Hallo CC Freunde,ich verkaufe meinen 206CC 1,6 80KW,Platinum Ausstattung.
    Er ist komplett durch repariert,
    vor 3 Jahren neue Hinterachse,
    Krümmer neu,neue Koppelstangen, Bremsbeläge vorne neu Dezember 2020,
    Drosselklappe neu Januar 2021,
    Lambdasonde vor Kat neu Februar 2021,
    Zahnriemen mit Wasserpumpe und allen Rollen neu November 2020 bei 239.0000km
    es Funktioniert alles einwandfrei,auch das Dach,
    Tüv bis August 2021,Laufleistung ca 242.000KM,
    kein Ölverbrauch, kein Ölverlust ,Motor und Getriebe.
    Preisvorstellung 1200€.

    Hab ich fast vergessen,der CC ist 8fach bereift zZ.auf Winterreifen, Alus mit Goodyear Eagle in Grösse 7,5x17 mit 205/40 17 Zoll.
    Es ist eine Rüffer Edelstahlanlage mit Doppelendrohr verbaut. Alus und Edelstahlanlage sind eingetragen.
    Er ist Baujahr 08 2002, ist schon Muliplex .
    Bilder könnt ihr hier im Forum einsehen. ---> klick

    Grüsse vom Löwenbändiger
    Zuletzt geändert von CCarin; 19.02.2021, 16:24. Grund: Text übersichtlicher gestaltet
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    #2
    Hallo CC Freunde,so schnell kanns gehen,mein angebotener CC ist verkauft.An CCarin,danke fürs umgestallten des Textes.Ich habe zwar keinen CC mehr,hab jetzt ein Audi TT Cabrio.Werde aber noch ab und zu hier ins Forum schauen,und euch weiter erhalten bleiben,denn es war eine schöne und hilfreiche Zeit mit euch.Danke euch allen und freundliche Grüsse vom >Löwenbändiger
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar

    Lädt...
    X