Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planet2000 Diagnosesoftware Peugeot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [V] Planet2000 Diagnosesoftware Peugeot

    Hallo CC Freunde da ich meinen CC verkauft habe,brauche ich den Laptop mit Planet 2000 nicht mehr,über das Programm kann man an allen peugeot und citroen alles auslesen,und löschen.Das wird auch im Autohaus so gehandhabt.Aber euch brauch ich nicht zu erzählen,wie gut man sowas gebrauchen kann,mir hat es sehr geholfen,und ich habe viel Geld gespart,fürs auslesen und löschen.bei Interesse eine Nachricht an mich,preislich stelle ich mir 150€ vor, plus versand,ich habe mehr dafür bezahlt,möcht aber fair bleiben,euch gegenüber.
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    #2
    ähm ... mit oder ohne Läppi? (Die Software läuft auf Windows XP. Die Schnittstelle des Peugeot Planet 2000 wird über ein USB-Kabel an den Computer angeschlossen.)
    http://www.cardiagnostics.be/-now/PPS2000.htm
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo,die Software ist auf einem Laptop mit Windows XP installiert,also mit Laptop von Dell ,und Adapter von Citroen und Peugeot,und USB an den Laptop
      Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 22.02.2021, 18:25.
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar

      Lädt...
      X