Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzpolster Farbkombi nicht im Prospekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitzpolster Farbkombi nicht im Prospekt?

    Servus

    Ich hab' seit Sommer 2009 einen 206CC 2.0er aus 2003. Bin super zufrieden damit, kann nicht klagen :cool: Is übrigens mein erstes eigenes Auto

    Nachdem ich nun mal die (freundlicherweise zur Verfügung) gestellten Kataloge durchstöbert habe, fiel mir jedoch eine Sache auf:

    Mein CC hat schwarz/blaue Stoffsitze..aber in keinem Katalog kann ich diese Polsterkombination vorfinden. :confused:

    Nach längerem "googeln" konnte ich die Polsterfarbe "Andorre Gloss blau" vom 307CC ausfindig machen, wobei diese meiner Meinung nach auch nur annähernd in diese Richtung kommt.:keineahnung:

    Handschuhfach, Seitenverkleidung, etc. ist bei mir in blau gehalten.

    Kann mir irgendjemand sagen, wieso ich diese Farbkombi nirgendwo finden kann? Habe auch noch nie einen anderen CC mit derselben Farbkombi gefunden.


    Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr..

    Merci im Voraus.

    Ach und falls euch meine Beschreibung kein Bild abgibt, kann ich später gerne ein Bild vom Innenleben meines CC hochladen. :winken:

    #2
    Hat keiner eine Ahnung? :confused:

    Vielleicht als Ergänzung: Gebaut wurde er Januar 2003 in Mulhouse..

    Kommentar


      #3
      Hey hab mal in meinen alten Prospekten nachgesehn. Hab dann ein Farben-/Polsterprospekt von Oktober 2003 gefunden und da ist "Stoff Andorre Blau/Anthrazit" aufeführt. Also diese Polsterfarbe gab es für den 206 CC, wurde dann aber iwann aus dem Programm genommen...

      VLG
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #4
        Unser CC hat diese Stoff-Kombination ebenfalls.
        Best way of life is cabrio drive!

        RC-Achse + RC-Fahrwerk + RC-Bremse

        Kommentar


          #5
          Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
          Unser CC hat diese Stoff-Kombination ebenfalls.
          Dito, BJ 2001

          Kommentar


            #6
            Okay, also gibts doch tatsächlich noch welche mit dieser Kombination

            Danke euch!

            Kommentar


              #7
              Passt allerdings am Besten zu Poseidonblau.
              Best way of life is cabrio drive!

              RC-Achse + RC-Fahrwerk + RC-Bremse

              Kommentar


                #8
                Peugeot 206 CC Ausstattung

                Hallo
                Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
                Mein Peugeot 206 cc in der Farbe Silber hat ein JBL Soundsystem und Schwarze Sitze wo JBL und Quicksilver draufsteht und wollte mal wissen ob jemand weis was für eine Ausstattungsvariante das ist?
                Mfg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TestDriver04 Beitrag anzeigen
                  Mein Peugeot 206 cc in der Farbe Silber... hat ein JBL Soundsystem und Schwarze Sitze wo JBL und Quicksilver draufsteht
                  Das könnte sich um den "Quicksilver" handeln... :/

                  Klick (etwas runterscrollen)
                  detailing.PERFORMANCE

                  Kommentar


                    #10
                    Ja dachte auch immer das es Quicksilver ist aber wenn ich so bei google und mobile schaue, haben die ganz andere Sitze als ich, auf meiner Seitentür steht auch kein Quicksilver Logo.

                    Kommentar


                      #11
                      Hast mal nen Foto?
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        #12
                        Jo warte mal bitte kurz mache schnell eins.

                        so hier das Bild
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 22.04.2012, 19:27. Grund: Doppelpost

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, bei Quicksilver-Sitzen kann es sich nur um nen Quicksilver handeln... Man kann ja auch die Sticker entfernen Oder es ist ein JBL mit später dazugekauften Quicksilver-Sitzen (Interieurs bekommst ja bei eBay etc.), kann man jetzt alles vermuten!
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            #14
                            ok vielen Dank.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X