Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsen quietschen beim Fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kurze vorstellung und frage ..

    Hallo ich wollte mich kurz vorstelllen ..ich heisse sven komme aus nrw und fahre nun seit knapp einer woche einen 206cc 135 nachdem mir mein geliebter 16v twingo geschrottet wurde :( .
    nun hab ich mal eine nicht ganz einfach zu beantwortende frage.
    und zwar hab ich mir wie oben schon berichtet einen 2003 206cc 135 geholt mit normaler standart ausstattung . er hat 144 000 runter und kostete mich 2000 euro. ich konnte leider noch nicht zur werkstatt meines vertrauens weil die zur zeit sehr viel zu tun haben .nun wollte ich mal wissen was ihr davon haltet ..habe ihn vom händler gekauft ..von aussen bis auf 2 kleine beulchen super in schuss der motor sieht auch super aus finde ich als leihe. er fährt sich auch gut kein klappern oder sowas zu hören. wenn die handbremse angezogen ist und man wackelt quitscht es hinten ziemlich ..wenn ich sie löse ist das quitschen leiser aber noch vorhanden. ich hoffe ich habe keinen fehlkauf gemacht den ich liebe den wagen jetzt schon total

    Kommentar


      #32
      ..und was hat das nun mit dem Thema zu tun?

      Kommentar


        #33
        Ich wußte nicht, wo ich es sonst hinstellen sollte. Ist ja nicht nur ne Vorstellung, sondern auch ne technische Frage.

        Zum Inhalt: das liegt entweder an den Bremsen selbst, dann kann es u.U. ganz normal sein, oder an einer verschlissenen Hinterachse. In letzterem Fall wäre der Kauf nicht unbedingt ein Schnäppchen gewesen.

        Wie alt ist der CC? Quietscht es auch beim Fahren beim Einfedern? Und wenn man bei nicht gezogener Bremse den Wagen mal hinten periodisch runterdrückt und quasi wippen läßt?

        VG
        Thomas

        Kommentar


          #34
          Ab zum Händler wo du das Auto gekauft hast und das Quitschen kontrollieren lassen. Wenn es die Achse ist hat der Händler eine Sachmangelhaftung.

          Gruß Uli07
          Gruß Uli07

          Kommentar

          Lädt...
          X