Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aschenbecher-Beleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschenbecher-Beleuchtung


    Hallo zusammen:winken:,

    wir (mein Mann und ich, haben heute meinen 206 cc HDI abgeholt.

    Bin also Neuling hier

    Nun ist uns, da wir (leider) noch Raucher sind, negativ aufgefallen, das im Bereich des Aschenbechers überhaupt keine Beleuchtuung ist.

    Ist das normal?

    Kann man da was ändern, wenns normal sein sollte?:keineahnung:

    Wäre klasse, wenn mir jemand nen Tip geben könnte.

    Liebe Grüße

    Andrea und Christian

    #2
    Das Fenster ist doch bei keinem Auto beleuchtet !!!

    Ne, mal im Ernst, der Aschenbecher ist innen beleuchtet meines Wissens nach. Ich hab ihn aber noch nie gebraucht außer für Bonbon Papier!!!
    !!!Meine ccGarage!!!
    !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

    Kommentar


      #3
      Hi,
      der Aschenbecher ist normalerweise beleuchtet.
      Einfach mal den Einsatz heraus nehmen, da sieht man seitlich eine kleine Lampe. Einfach mal prüfen, ob diese in der Halterung steckt und noch ganz ist.
      Gruß Werner

      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

      Mein neuer

      Kommentar


        #4
        Hi,
        von außen sieht man da nichts leuchten ...... erst wenn man ihn öffnet, sollte eigentlich das orange Birnchen leuchten - außer das Birnchen oder die Sicherung dazu sind hinüber...
        GrueCCle von Verena
        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

        Kommentar


          #5
          Die Beleuchtung des Aschenbechers funktioniert nur, wenn das Abblendlicht an ist... vlt is das der Fehler?

          Kommentar


            #6
            Hab den Fehler gefunden, war ein Wackelkontakt der Lampenhalterung.

            Danke für Eure Tips

            LG
            Andrea und Christian

            Kommentar


              #7
              Achenbecher Beleuchtung Birne

              Hallo,
              genau diese Birne ist durchgebrannt....und ich suche ersatz,

              kann mir jemand die genau typen bezeichnung oder eine bezugsquelle nennen...

              Danke 206cc

              Kommentar


                #8
                Die Leuchte ist eine w1,2w Glassockellampe.

                Günstige Bezugsquellen:
                • Baumarkt
                • eBucht
                • Amazon
                GruCC aus Oberfranken
                Blueside


                Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                Kommentar

                Lädt...
                X