Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Gebrauchtwagengarantie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage wegen Gebrauchtwagengarantie

    Hallo,
    habe seit einiger Zeit das Problem,das beim abbremsen ab und zu ein paar Wassertropfen durch die Dachhaken eindringen.Wollte deshalb mal zu meinem PUG Händler.Haben noch eine Gebrauchtwagengarantie.Weiß jemand vielleicht ob das unter die Garantie fällt?
    Werde in den Unterlagen irgendwie nicht schlau.
    Vielen Dank

    Löwenbändiger01

    #2
    Hi! So ein ähnliches Problem hatte ich, nur, dass beim Abbremsen nicht nur ein paar Tropfen von Hinten durch's Fenster kamen. Da ich heute sowieso bei PUG war, haben sie mir kulanterweise die Gummis neu abgedichtet. Am Dach hätten sie auch was abgedichtet ...
    Scheinbar fällt das nur unter die Neuwagengarantie. Ruf' doch am Besten mal bei PUG an!!!

    Kommentar


      #3
      hey diese tropfen kommen bei mir auch manchmal.
      leider habe ich keine garantie mehr. schreib doch bitte mal als antwort hier was sie genau gemacht bzw getauscht haben und was es kostet wenn es nicht auf garantie geht. will das auch machen lassen.
      vielen dank

      gruß markus

      Kommentar


        #4
        Der Verdeckmechanismus fällt nicht in die Gebrauchtwagengarantie ...

        Kommentar

        Lädt...
        X