Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regensensor wischt zu schnell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wobei ich mal geschaut habe! ist der sensor oben auf höhe des innen spiegels angebracht??
    wenn ja dann glaube ich , dann habe ich keinen!

    Kommentar


      #17
      hallo!

      beim "filou" war es ein extra das 170 euro kostete.....kann sein das du es nicht hast.


      mfg

      RG
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        wenn ich mir den Hebel vom Scheibenwischer anschaue, sieht der so aus, als ob der mal für verschiedene Intervall Geschwindigkeiten gebaut worden wäre...

        Wenn es hell ist, funktioniert der Sensor halbwegs richtig...

        Wäre aber trotzdem schön, wenn du mal eine Anleitung hin bekommst

        Kommentar


          #19
          das sicht paket habe ich dann wohl nicht! weil eine einschaltautomatik habe ich def nicht!
          danke für die antwort!

          Kommentar


            #20
            Zitat von xaver42 Beitrag anzeigen

            Wäre aber trotzdem schön, wenn du mal eine Anleitung hin bekommst
            hallo xaver!

            gib mir etwas zeit und schöneres wetter

            ich mache die anleitung versprochen.

            @yllyw

            bitte schön.


            mfg


            RG

            Kommentar


              #21
              ... mal eine dumme Frage zum Regensensor. Ist das bei Euch auch so, wenn der Regensensor vor dem Parken an war, das er beim wegfahren nicht automatisch auch weitermacht?! Also wenn es regnet muss ich immer den Hebel erstmal kurz hoch oder runter stellen und dann wieder auf den Sensor.
              Nimm das Leben nicht so ernst... du kommst ´eh nicht lebend raus

              Kommentar


                #22
                Ja, steht auch im Kochbuch.

                Überleg mal, was passieren würde, wenn Du in der Waschanlage mal die Zündung einschaltest oder frühmorgens die Wischerblätter angefroren sind.

                Kommentar


                  #23
                  Es reicht auch, einmal kurz am Hebel zu ziehen, um die Automatik wieder einzuschalten.

                  Gruß,
                  Pingu

                  Kommentar


                    #24
                    hallo!

                    ein kurzes update zu dem thema

                    mfg


                    RG

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X