Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto wackelt stark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auto wackelt stark

    hallo,

    nun ist es ja bald so weit das man ohne dach fahren kann, heut habe ich es mal drin gehabt und habe festgestellt daß das ganze auto wenn man auf einer strasse fährt mit unebenheiten es ziemlich wackelt also so das es mir ziemlich unstabiel vor kommt.

    habt ihr das auch ist das normal?

    mfg

    #2
    ja, der cc windet sich ziehmlich, das ist normal. wie gesagt wenn man ihn hochbockt und die türe offen lässt, bekommt man die teilweise nicht mehr zu...
    http://ibi.ac.ir/ff92c

    Kommentar


      #3
      ist ganz normal weil ja außer dem boden keine stabilität zwischen vorder und hinterachse besteht. eine domstrebe wirkt da wunder. schau mal in die suche da gibts schon einige threads.

      Kommentar


        #4
        Ab und an hat mein 206cc auch bei anderen Sachen gewackelt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
          Ab und an hat mein 206cc auch bei anderen Sachen gewackelt...
          und wie haste den knoten wieder aufgelöst bekommen ??? :keineahnung:
          *SOMMER - SONNE - CABRIO*

          www.crc-brandenburg.de

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
            Ab und an hat mein 206cc auch bei anderen Sachen gewackelt...
            Gibt´s da eine bebilderte Anleitung zu? Wäre doch was für die Bastelecke

            Kommentar


              #7
              Zitat von Muellermann Beitrag anzeigen
              Gibt´s da eine bebilderte Anleitung zu? Wäre doch was für die Bastelecke
              besser hätte ich meine nächste frage auch nicht artikulieren können
              *SOMMER - SONNE - CABRIO*

              www.crc-brandenburg.de

              Kommentar


                #8
                ja zu dem thema "cc wackelt mit 2 personen" gibts irgednwie schon nen thread. ich weiß aber jetzt leider echt nicht wo der ist.

                so habs jetzt doch noch den thread gefunden. http://www.ccfreunde.de/forum/showth...&highlight=sex

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!

                  Mit der Zeit kann ein Cabrio instabiler werden, besonders lange Cabrios ohne ausreichende Verstrebungen. Aber das es nach 5 Jahren schon deutlich an einem 206 CC auffällt? Zumal man über das ganze Jahr betrachtet meistens mit geschlossenem Dach fährt, das eine gewisse Stabilität gibt, und dadurch die ganze Konstruktion weniger "ausnudelt"!

                  Innerhalb von rund fünf Jahren müsstest Du den Wagen schon arg auf schlechten Straßen strapaziert haben.

                  Eine Domstrebe kann das ganze stabilisieren, aber wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist .....

                  mfg

                  Frank
                  Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X