Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumdeckel bleibt offen stehen bzw. schließt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmh ... es wurde viel gefragt, es gibt Hinweise, aber oft genug fehlt die Rückmeldung des Fragenden, was genau das Problem war und wie es gelöst wurde.
    Ich bin da momentan auch überfragt.

Du hast wohl diesen Beitrag zitiert, sowie die weiteren Beiträge aus dem Thema "Dachproblem und Notschließung" gelesen ?

Wahrscheinlich muss die Dachbewegung komplett neu initialisiert werden? Da hilft nur der Freundliche weiter ...
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

Kommentar

mit dem dach und dan noch aus der ferne iss das immer so eine sache... am besten du hast jemand in deiner ecke der sich damit auskennt- sonst wirds teuer. aber wenn ich mich erinnere haben wir (marco und ich) mal einem manfred aus hh geholfen.
      Zuletzt geändert von klausd; 28.09.2024, 16:34.

Kommentar

ist alles kein Hexenwerk, Initialisierung ist ja nur die manuelle komplette Schließung und dann die normale elektro-hydraulische Öffnung. Soweit bin ich ja schon nach Fenster-Reparatur gekommen, nur leider blieb der Heckdeckel senkrecht stehen und die Hutablage fuhr nicht aus.

Da habe ich jetzt auch schon hier im Forum heiße Tipps gesehen: Der Mikroschalter für "Dach abgelegt" im Kofferraum wird wohl nicht betätigt (mit Filz aufpolstern)

Nun zu meinem aktuellen Problem mit der Hutablage. Wenn ich diese beiden Bilder mit und ohne Schnur vergleiche, fehlt in dem Bild ohne Schnur das Loch für die Schnur.

Wo läuft denn die Schnur hin?
        Hat das weiß Plastikteil damit zu tun?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2024-09-28 185253.png
Ansichten: 31
Größe: 99,1 KB
ID: 479778 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2024-09-28 185205.png
Ansichten: 33
Größe: 110,1 KB
ID: 479777
        Angehängte Dateien
        ... currently closed 206cc oder 207cc

Kommentar

Die späteren Modelle hatten keine Schnur mehr. Hier wird die Hutablage mit dem Sechskant entriegelt. Die Beschreibung gibt es in den online-Bedienungsanleitungen von Peugeot.
          Zuletzt geändert von Andi-nrw; 28.09.2024, 18:27.

Kommentar

Also wenn ich die Bescreibung zur Notschließung richtig verstanden habe wird der Sechskant in das rot markierte Loch gesteckt bis zum Anschlag - aber hinter dem Loch ist doch nichts oder übersehe ich da was?

Name: image.png
Ansichten: 22
Größe: 148,0 KB
ID: 479782

Name: 7b3e60d7-222b-4967-9c38-81a1333d6685.jpg
Ansichten: 31
Größe: 74,6 KB
ID: 479781Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9ea7f5ba-4767-4ff3-a69e-9beaff13b042.jpg
Ansichten: 22