Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steckerbelegung Rücklicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steckerbelegung Rücklicht

    Moin Gemeinde
    ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe, der kleine meiner Gattin soll andere Rückleuchten erhalten. Nun funzt das ganze nicht, da ich glaube das es welche vom normalen 206er sind und da wohl die Belegung anders ist, Sachen gibts*wunder*, wer kann mir die Belegung des Steckers beim 2002er geben???
    LG der von der Küste
    *Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit*

    #2
    Du hast schon Rückleuchten vom CC, da die vom normalen 206 nicht ohne Änderung reinpassen. Das Problem mit der Steckerbelegung liegt an den verschiedenen Baujahren, oder einfach an den neuen Rückleuchten. Was Du machen kannst, ist es durchmessen, oder nur eine! RL einbauen, und solange probieren bis Du es raus hast. Dafür musst Du kein Schrauber sein, Du brauchst nur etwas Geduld!

    Kommentar


      #3
      Um welche Rückleuchten geht´s denn genau?
      Es gibt nämlich sowohl zu Klarglas- als auch LED-Rückleuchten eigene Threads mit Informationen, auch zu den Steckern.

      Kommentar

      Lädt...
      X