Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kat-Aufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kat-Aufbau

    Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen den mein pug mensch schaut nur auf die bilder in seinem pc

    und zwar möchte ich gerne wissen wie der kat vom 206rc aufgebaut ist und was die unterschiede zu meinem sind (100kw), ausser das aussehen!
    mir geht es hierbei eher um das innenleben...

    danke schon mal gruß micha

    #2
    Der RC-Kat ist ein Metallkatalysator. Der S16 Kat nicht. Der RC-Kat ist aber deutlich kürzer da der RC-Fächerkrümmer länger baut.

    Kannst also nicht ohne weiteres nen RC-Kat verbauen.

    Unser CC fährt mit RC-Fächerkrümmer und RC-Kat sowie Edelstahlabgasanlage welche für den RC gedacht ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X