Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerkswechsel - was kann noch mitgetauscht werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrwerkswechsel - was kann noch mitgetauscht werden

    Hi,

    ich spendier meinem 206 cc ein H&R Cup Kit Fahrwerk. Auto ist 100000 gelaufen.

    Dazu lass ich gleich die Koppelstangen, Spurstangen, Domlager, Wälzlager und Querlenker mittauschen.

    Gibt es noch etwas, was sich anbietet gleich mitzutauschen?

    #2
    Koppelstangen und Querlenker empfehle ich von Meyle HD, kosten zwar das doppelte aber dafür 1A Qualität (falls Du noch keine gekauft hast)
    Und wenn Du es vorne etwas straffer haben möchtest würde ich noch die Querlenkerstrebe vom 206HDI draufpacken, kostet inkl. Schrauben nur 55Euro, bekommst Du bei Peugeot!
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar

    Lädt...
    X