hey,
mein drucktastenschalter für den wechsel der anzeigen des bordcomputers ist defekt.
gibt es eine einfache möglichkeit den fehler zu beheben oder bleibt mir nur ein werkstattbesuch?!
gruß
svrider
mein drucktastenschalter für den wechsel der anzeigen des bordcomputers ist defekt.
gibt es eine einfache möglichkeit den fehler zu beheben oder bleibt mir nur ein werkstattbesuch?!
gruß
svrider
Der wird Dir mit Qualität und Garantie helfen....nehme ich an!? Na, jedenfalls Selbst herumbasteln.....nee nicht in der Garantiezeit
!!
Was gibt es doch für rücksichtslose Menschen :o Ja, soviel ich weiß (musste ja selber dahin zum Abstempeln usw.) muß diese Garantieinspektion erledigt werden....aber Relevant sollte sie doch nicht unbedingt sein :confused: Dann bin ich mal auf Meinungen hier gespannt
Kommentar