Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiben öffnen beim Öffenen/Schließen der Türen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheiben öffnen beim Öffenen/Schließen der Türen

    Hallo, ich habe mir einen 206cc 135 EZ 02/05 gekauft

    ich habe im forum gelesen das die scheiben beim öffnen und schließen der türen ein stück nach unten fahren, ist das bei jedem so egal welches BJ , meiner macht das nähmlich nicht.

    #2
    Hallo ronny,

    beim 206CC existiert diese Funktion nicht, sondern erst ab 207CC

    BeCCte GRüCCe, SantaFu.
    06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

    Kommentar


      #3
      Ersteinmal noch ein herCCliches Willkommen in der Community von ccfreunde.de

      Diese Funktion gab es beim 206cc noch nicht, wie bereits von SantaFu angesprochen. Die Dichtungen der Fenster liegen beim 206cc nicht so stramm an, wie etwa beim 207cc, so dass die Scheiben beim öffen und schließen der Türe leicht aus bzw. in die Dichtungen fallen.

      GruCC
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        #4
        Selbstverständich fahren die seitlichen Fenster beim öffnen des Daches herunter, zwar nicht nur ein Stück,sondern ganz.

        Gruß Uli07
        Gruß Uli07

        Kommentar


          #5
          Zitat von uli07 Beitrag anzeigen
          Zu 1. Selbstverständich fahren die seitlichen Fenster beim öffnen des Daches herunter, zwar nicht nur ein Stück,sondern ganz.
          Das ist klar, dass die Fenster beim Öffnen und Schließen des Dachs herunterfahren.
          Die Frage von ronny bezog sich allerdings auf das Öffnen und Schließen der Türen.

          GruCC
          GruCC aus Oberfranken
          Blueside


          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

          Kommentar


            #6
            Ok, falsch gelesen und verstanden.

            Gruß Uli07
            Zuletzt geändert von uli07; 01.10.2012, 19:04.
            Gruß Uli07

            Kommentar

            Lädt...
            X