Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Teilenummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Suche Teilenummer

    Hi Leute!

    Suche die Teilenummern für die Spiegeldreiecke.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 04.10.2013, 14:03.

    #2
    9015.V4 links
    9015.V3 rechts je 9,86 pro Stück
    --
    [comic]
    [glow=#FF0000,3]www.ccfreund.de [/glow]
    SHORTY´S CC
    [/comic]
    www.shortysgarage.de

    Kommentar


      #3
      Ersatzteilnummern

      Gibt es im Internet irgendwo eine Übersicht über die Ersatzteilnummern von Peugeot?Wäre vor allem zum Preisvergleich interessant.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        wenn Du eine Teileübersicht benötigst kannst Du dir in eBay einen aktuellen Typenbogen <Suchbegriff:Typenbogen> ersteigern. Dort sind alle Teile mit Nr. angegeben.

        Gruss
        Uwe & Mo
        :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

        Kommentar


          #5
          Teilenummer Innenraumlüfter

          Hallöli,

          vieleicht kann mir jemand helfen..
          Ich fahre einen 206cc, 136 PS, Baujahr 2002 und brauche dringend die Teilenummer des Innenraumlüfters...

          Danke schon mal im Vorraus...

          Kommentar


            #6
            Im Anhang
            Angehängte Dateien
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #7
              Guten Hallo,

              Ich suche das im Screenshot markierte Knöpfchen für meinen Hobel. Im Internet hab ich dazu nichts gefunden, auf Instagram, wo ich das Foto fand, hat man mir nicht geantwortet. Zu Pug kann ich aktuell nicht fahren, da Kniescheibenbruch und anrufen und versuchen zu beschreiben was ich brauche ist auch eher schwierig. Falls einer eine Ahnung hat, welche Teilenummer das Ding hat oder es sogar an mich verkauft weil er/sie/es gerade da hat, fände ich das mega saftig. Soweit ich weiß ist das eigentlich für die iranischen 206er gedacht.

              Mit freundlichen Grüßen
              Ich
              Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

              Kommentar


                #8
                Diese Schalter stammen wohl aus einem 206 RC, GTI, teilweise im 206 Platinum?
                Wie sieht denn deine Schalt-Konsole aus?

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2022-06-12 002825.jpg Ansichten: 0 Größe: 23,2 KB ID: 473272 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2022-06-12 002731.jpg Ansichten: 0 Größe: 24,7 KB ID: 473273 (UK-Variante)

                Diese Konsolenschalter beim Peugeot 206 beginnen alle mit OE-Nr. 6554 V1 bis ?
                z.B. ESP-Schalter

                Deinen markierten Schalter, ist dies ein Heckklappenschalter 6554 V5 ?
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #9
                  Die Konsole sieht bei mir aus wie auf deinem oberen Bild, nur hab ich es mir anders angeordnet: LWR, Sitzheizung, ESP und Airbag.
                  Wenn ich das Knöpchen hätte würde der Airbag-Schalter hinter der Konsole befestigt werden, da ich den Airbag in 4 Jahren 206 bis jetzt noch nie abgeschalten habe.

                  Mit der 6554 V5 finde ich leider nur Mikroschalter für den Kofferraum, leider nicht den Knopf an sich. Aber ich bin schon einen Schritt näher. Danke.
                  Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

                  Kommentar


                    #10
                    Schätze, um die passenden Schalter mit zugehöriger Drucktaste zu finden musst Du ordentlich "graben"? Ebay, Kleinanzeigen, Gebrauchtteile,
                    sogar bei Alibaba gibt es teilweise welche (meistens nur die Fensterheber-Schalter).
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #11
                      Hier nochmal ein kleines Update, auch wenn die wenigsten danach suchen: War heute mal zufällig bei Pug und hab mal nachgefragt. Den Schalter wie ich ihn suche ist denen komplett unbekannt, haben die auch nach ewiger Suche nicht gefunden. Der andere für die Alarmanlage existiert zwar, aber nicht mehr bestellbar. Somit muss man nach Gebrauchtteilen suchen.
                      Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X